vw teilemarkt

frage zur einpresstiefe

dry
  • Themenstarter

hallo in meinen fahrzeugpapieren steht das ich für mein auto eine einpresstiefe von 38 haben muss.kann man auch noch andere für einen polo 86c nehmen.mfg marcel



et 38 - et0


dry
  • Themenstarter

was willst du mir damit sagen?lg



gelöschtes Mitglied

    Wenn du andere et nimmst muss es eingetragen werden. Alles andere bringt nur die gefahr das die grünen ihr weihnachtsgeld auf deine kosten aufbesern.


    dry
    • Themenstarter

    und das mittelloch von der felge steht das in den papieren wie groß das ist ? oder passt das eh wenn die anderen sachen von der felge übereinstimmen?mfg marcel


    das mittelloch steht nicht in den papieren, aber es ist meistens der Lochkreis bei den Felgen angegeben wenn dir welche kaufst.

    der polo hat einen Lochkreis von 4 mal 100. kannst theoretisch auch felgen mit größeren löchern fahren, dann brauchst du allerdings für sie eingetragen zu bekommen einen zentriering.

    gruß


    dry
    • Themenstarter

    ja weil ich welche kaufen möchte wo steht mittelloch 57mm.mfg


    hmm, weiß jetzt leider nicht wie groß das loch in der mitte bei den originalfelgen ist, aber das kannste ja auch selbst mal messen.

    wie gesagt wenn das loch in den felgen größer ist, gibts aber extra zentrieringe aus plastik dafür.


    aalso wenn du andere felgen draufpckst dann musst die meistens eintragen lassen egal ob die ET oder was anderes sich ändert. ET darfst beim 2f bis ET13 fahren. für niedrigere ETs brauchst ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten.
    Des loch für die radnabe hat bein polo 57mm durchmesser. müsst also passen.

    was willst denn für felgen?



    gelöschtes Mitglied

      Was willste denn für Felgen holen?

      Wenn es zufällig Smoor Roadsters sind dann brauchste Zentrierringe sonst rappelt alles bei 120...lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen