vw teilemarkt

Carbonbeklebung

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

Ich werd mir jetzt mal Carbonfolie zulegen, da ich folgendes vorhabe, ich will sämtliche Luftgitter an der Stoßi vorne damit bekleben...denkt ihr, dass das was werden könnte....hätte das eigentlich gerne in echt carbon, hab aber keinen plan, ob ich das irgendwo so bekomme....



gelöschtes Mitglied

    hallo, hatte es auch vor, ist aber recht schwierig. gibt viele kleine falten. um es besser verarbeiten zu können, kann man es erhitzen und "ziehen". jedoch sieht dass dann nicht mehr symetrisch aus


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    hallo, hatte es auch vor, ist aber recht schwierig. gibt viele kleine falten. um es besser verarbeiten zu können, kann man es erhitzen und "ziehen". jedoch sieht dass dann nicht mehr symetrisch aus


    mhh...das dachte ich mir auch schon.....hab erst gedacht, ich mach nur den grill, aber kp, irgendwie müsste es sogar richtig gut aussehen, die lüftungsgitter noch mitzuverkleben... ich probier das erstma aus, stell dann mal ein foto rein^^....und wenns scheiße läuft, aber gut aussieht, dann lass ichs in echt-carbon machen^^



    lass das blos sein.. Das kannste knicken.. so feine Ecken bekommste nie im Leben ordentlich beklebt.. Mal ganz abgesehen von der nicht wirklich tollen Optik.. Folie sieht immer billig gegenüber echter Kohle aus...


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    lass das blos sein.. Das kannste knicken.. so feine Ecken bekommste nie im Leben ordentlich beklebt.. Mal ganz abgesehen von der nicht wirklich tollen Optik.. Folie sieht immer billig gegenüber echter Kohle aus...


    klar ist da ein optischer unterschied...aber ich wollte ja so als konzept das mal sehen...wenns echt gut aussehen würde, dann kommt da echtes carbon hin^^


    Zitat:

    lass das blos sein.. Das kannste knicken.. so feine Ecken bekommste nie im Leben ordentlich beklebt.. Mal ganz abgesehen von der nicht wirklich tollen Optik.. Folie sieht immer billig gegenüber echter Kohle aus...




    Würde vielleicht erstmal an anderen Ecken und Kanten am Auto anfangen.. Echtes Kohlefaser kostet nämlich mal richtig Geld. Und selber kannst du sowas auf keinen Fall machen..


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Würde vielleicht erstmal an anderen Ecken und Kanten am Auto anfangen.. Echtes Kohlefaser kostet nämlich mal richtig Geld. Und selber kannst du sowas auf keinen Fall machen..


    ja, das wird ja dann auch professionel gemacht, ich will einfach nur mal nen "ersten look" haben, ob das von den farben blabla passt.....und wenns kacka aussieht, dann mach ich eben irgendwas im interieur in carbon-optik


    gelöschtes Mitglied

      der ganze Folienmist hält sowieso meist nur zwei Tage.. ist eifach Rausgeschmissenes Geld, hättest du dir am besten gar nicht erst gekauft..



      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      der ganze Folienmist hält sowieso meist nur zwei Tage.. ist eifach Rausgeschmissenes Geld, hättest du dir am besten gar nicht erst gekauft..


      naja, teuer wars ja nicht......ich warte jetzt mal ab, bis die folie da ist, dann mach ich das mal hin.....an weihnachten ist eh nix los....und dann schau ich mal, wie das rauskommt.....und wenns gut aussieht, aber mit der folie nicht realisierbat ist, dann kommen die dinger in echt rein....


      gelöschtes Mitglied

        ihn echt carbon würd es geiler kommen weil das hat nicht jeder aber anstatt der folie die du dir da gehohlt hast hät ich das eher mit diesem Wasser system gemacht !

        und gibt es schon bilder ? würd gern mal sehn was draus geworden ist !

        Mfg Fun-touch


        Antworten erstellen