vw teilemarkt

Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt

Polo RS
  • Themenstarter

Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben und hier das ergebnis mit neuen VW II Bremssätteln



P1010017.JPG
P1010017.JPG
P1010025.JPG
P1010025.JPG

Rennsport hier oder was

Sieht gut aus. Warum neue Bremssättel, oder meinst du frisch lackiert?


Polo RS
  • Themenstarter

Hatte vorher VW I bremssättel mit den trennscheiben bremsscheiben 10mm jetzt innenbelüftete gelochte scheiben 18mm

werden nicht so schnell heiß und bremsen dann nichtmehr habe ich schonmal gehabt die situation ist dann ziemlich sch... wenn man nichtmehr bremsen kann



gelöschtes Mitglied

    Mit den innenblüfteten auch nicht viel besser.


    Polo RS
    • Themenstarter

    Aber schon ein wenig besser wollte mir noch zu den scheiben grennstuff beläge holen kumpel hat die auf seinem vr6 und packen schon gut zu


    gelöschtes Mitglied

      hab die ate Klötzer (rot) mit gelochten zimmerman scheiben aufn corrado... is n unterschied wie tag und nacht wenn du bremst... sieht gut aus deine bremse...


      Vorher also die ollen VW I, alles klar.

      Wenn du noch mehr 'rausholen möchtest, dann tausch doch deine Bremsschläuche noch gegen Stahlflexleitungen aus, dann hast du ein besseres Pedalgefühl.

      Gruß,
      Thomas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen