vw teilemarkt

unterschiede bei boxenhalterung 2 und 4 türer

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hallo allerseits!

da ja öfters mal die frage kommt ob die boxenhalterungen vom 2 türer in einen 4 türer passt oder andersrum dacht ich mir,ich zeig euch grad was an den jeweiligen halterungen verschieden is (da ich mich das auch gefragt hab und natürlich ausprobiert hab^^).

also hab ich die beiden halterungen so hingelegt (4 türer oben,2 türer unten) wie sie in die tür kommen würde (das sind jetz die die in die linke tür kommen würden),also so dass von rechts gesehen die löcher für die schrauben passen

wie man sieht,sind die halterungen verschieden lang (4 türer kürzer als die vom 2 türer) also passen die halterungen nich.zudem sieht man ganz gut,dass die boxenlöcher an verschiedenen stellen sind,also auch nich durch die türpappe vom anderen passen würde....

also ich denke,dass man an dem bild sehr gut erkennt,dass das nix wird,wenn man die halterung 2 türer in 4 türer probiert zu setzen oder anders rum....

ich hoffe ich konnt euch damit helfen

mfg
marius



16122007213s.JPG
16122007213s.JPG

gelöschtes Mitglied

    Top

    Wird den einen oder anderen sicherlich Interessieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen