vw teilemarkt

Warum Ratschläge geben?

Gabba Gandalf
  • Themenstarter

Ich wollte mal ne Allgemeine Diskussion vom Zaun brechen.
Warum soll man überhaupt z.B. im Car Hifi Bereich noch Ratschläge geben?
Die meißten Leute die fragen interresiert es doch eh ein scheiß.
Wenn man den einen oder anderen von etwas abrät (z.B. Hutablage oder diverse Herrsteller) wird es eh nicht angenommen.
Wollte mal wissen ob es nur mir so vor kommt oder nich.

RING FREI



hi,

nun gut in manchen fällen hast du da bestimmt recht. wobei es auch bestimmt nicht nur in dem bereich so ist.

aber denk mal schon das die meisten leute die hier im forum Rat und unterstützung suchen, die ratschläge auch irgendwo annehmen.
sind sicherlich ein paar schwarze schafe bei aber denke doch das die meisten es schon ernst meinen wenn sie hilfe suchen. und von denen die die ratschläge von leuten die sich auskennen nicht annehmen sind ja selbst dran schuld, wenn sie sich nachher ärgern wenn sie sich zum beispiel irgendeinen mist kaufen und der klang oder sonstiges zum ist.
und dann sich durch den kopf gehen lassen "Hät ich nur mal auf den gehört"

Naja alles in allem würd ich mich dar garnicht groß drüber aufregen, hoffe ja doch das diese unvernünftigen menschen hier noch in der unterzahl sind.

Gruß


Im Hifi bereich tummeln sich schon einige rum die genau wissen worauf es im car hifi breich drauf ankommt ... wer die ganze geschichte verfolgt und sich selber auch damit beschäftigt weiß wer müll verzapft und wer nicht ...

Das problem ist, das die meisten immer schnell schnell wolln (zb. ebay weil die zeit abläuft ) und das geht halt einfach net ... wer was vernünftiges will soll sich eben zeit nehmen oder es sein lassen ...

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied

    Das ist hier nicht nur im Hifi Bereich so.Motor tuning/Umbau das gleiche.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen