vw teilemarkt

Fensterhebermotor beifahrerseite

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey leute

muss ma kurz was nachfragen -
mein Fensterhebermotor für die beifahrerscheibe is wahrscheinlich im arsch. beim drücken tut sich garnix mehr. Hab es auch schon ausgebaut um nachzuschauen.
Jetzt war ich bei meinem VW-Fuzzi und der meinte das der Motor + Gestänge knappe 200 € kostet. Man muss ja quasi Motor + Gestänge zusammen kaufen.
Hat der mir jetzt was vom weihnachtsmann erzählt?! kann mich nich dran erinnern das es so teuer war.
Gibt es da andere alternativen? Oder hat den sogar jemand zu hause rumliegen den er nich braucht..

mfg



gelöschtes Mitglied

    Mir hat VW gesagt, dass man den Motor auch einzeln bekommt, dieser aber 170-180€ kosten soll. Also auch nicht viel billiger.

    Entweder du schaust mal bei dir in der Umgebung auf den Schrottplätzen oder bei ebay.
    Musst aber aufpassen, VW hat mehrfach den Motor geändert und nicht jeder Motor funktioniert. Achte auf die Teilenummer.

    Bei mir hat es so wieder funktioniert:
    Mein Motor hat sich nichtmehr bewegt, allerdings konnte man bei drücken der Fensterhebertaste hören das er Strom zieht.
    Hab die Verkleidung abgenommen und einfach mal ein bissle gegen den Motor gehauen (ruhig etwas grob sein, das mag er ) Danach hats bei mir wieder einwandfrei funktioniert.
    Kannst ja mal ausprobierten, ich hab den Tipp von VW bekommen.

    LG Sunny


    also den motor bekommst du schon einzeln. aber wie sunny schon gesagt hat, der preis hats in sich!

    du kannst es auch mal so probieren: schalter drücken und die tür gleichzeitig richtig fest zuhaun, so hats bei mir immer geklappt.

    ansonsten hätt ich noch nen motor für die beifahrerseite!



    polotreff.de
    #4 - 17.12.2007polo fensterhebermotor
    Antworten erstellen