vw teilemarkt

Teilenummer von diesen Radkappen?

alÄx88
  • Themenstarter

Hi, hat einer die Teilenummer von diesen Radkappen hier? in 13 Zoll ? find die nice fürn winter für meine gammel stahlfelgen

bzw gibts die überhaupt für 13 Zoll? die hier sind 14" :/ ... die haben anscheinend ne CLip Befestigung... ich kenn das system nich... kann man die auch vielleicht irgendwie auf ne 13 Zoll stahlfelge draufbasteln?



4e00_1_b.JPG
4e00_1_b.JPG

Wollte mir letztes Jahr auch welche kaufen, aber direkt bei VW wird man wohl laut Aussagen der 4-5 Händler hier im Umkreis keine 13Zoll Radkappen mehr kaufen können. Da VW mittlerweile keinen Wagen mehr mit 13Zoll verkauft. Der FOX ist mit 14 wohl das kleinste.
Das kann ich dir zum Thema Teilenummer sagen, weil die wirste wohl nicht brauchen, jedenfalls wenn ich da durch die Händler letztes Jahr richtig informiert worden bin.

Aber Stahlfelgen kann man ja auch so recht günstig optisch aufwerten.

mfg Era


alÄx88
  • Themenstarter

hm schade :/ naja was haste denn für vorschläge meine stahlfelgen aufzuwerten? hab die eh den letzten winter drauf, aber das geld für die radkappen wärs mir trotzdem wert gewesen

ich hab ja nichtmal solche Radschraubenabdeckungen wenn du weißt was ich meine ... die halt nur den innenkranz sozusagen abdecken, gibts die noch zu kaufen? weil ohne alles nackt siehts echt gammlig aus



Jo die gibts wohl noch.
Hm hab meine originalen silbernen einfach bissel geschliffen, schwarz gelackt, und außenrum nen Streifen in Wagenfarbe und wie man auf der Motorshow sehen konnte liegts ganz im Trend auch wenns da meistens Alufelgen waren

mfg


Frag mal bei Deinem VW Händler nach den Teilenr 6n0 601 149 A oder 6n0 601 149 E ob Sie noch die Radkappen haben. Die stehen noch im EKTA drin. Viel Glück


Gut zu wissen : dann können die hier wohl einfach net mit dem Programm umgehen. ):


Kenn das VW hat manchmal keine Lust das raus zusuchen hab da schon so Meine Erfahrung mit denen.


polotreff.de
#8 - 17.12.2007radabdeckung polo cup vw radkappen polo 6n clip befestigung für radkappen vw teilenummer radkappe vw 6no-601-149-e clipbefestigung vw clipbefestigung stahlfelge clipbefestigung stahlfelgen mit 6no 601 149 6n0 601 149 volkswagen radkappen 13 zoll "6no 601 149 e" 13 zoll radkappen vw polo teilenummer radkappe wie werden radkappen befestigt 6 no 601 149f radabdeckung polo vw teilenummern radkappe vw polo radkappen stahlfelgen teilenummer vw polo 6n2 radkappen system
Antworten erstellen

Ähnliche Themen