vw teilemarkt

Luftfilterkasten

LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Hi,
Und nächste frage.
Der Luftfilterkasten vom NZ, ist der Baugleich mit dem vom 3f.
Und wie sieht es mit dem Luftfilterkasten vom NZ Golf aus. ist der auch baugleich oder total anders.
SInd ja die gleichen Motoren...

gruß Lars



der vom golf ist größer

3f könnt das gleich sein


mfg


der vom NZ und 3F haben die gleiche VW Nummer laut EKTA (867 129 607 E). Der vom Golf ist anders aufgebau und wird nicht passen



LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

Also würd der mir vom Golf NZ nix nützen? Oder kann man den trotzdem verbauen. mehr Luft saugt er ja normal nich an. Aber vllt. ist die Elektrik anders?

gruß Lars


edit---

ah sry warst schneller


Hi Leute

Also der vom Golf passt nicht weil der das Rohr was zum Kasten geht zu klein ist ! Und der vom NZ, passt bei einem 3F weil sie fast Baugleich sind....


Gruss The#Medion


LarsiHasi
  • Themenstarter
LarsiHasi's Polo 2F

FETTES MERCY FÜR DIE KONKRETE ANTWORT^^


Antworten erstellen