vw teilemarkt

Preis Xenon Scheinwerfer 6N2

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

kann mir jemand sagen was ich für original vw polo 6n2 xenon scheinwerfer mit blinker, brenner, steuergeräte, scheinwerferreinigunsanlage und leuchtweitenregulierung verlangen kann?

natürlich alles voll funktionsfähig.

wollte die teile an ein kumpel verkaufen, aber ich hab leider keine richtige preisvorstellung.

mfg alex



hey,
also neu kostet einer bei vw so ca. 300€


apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

ja naja bei vw sind die teile unbezahlbar. ich will aber meinen kumpel nen guten preis machen und ihn nicht übern tisch ziehen. die teile sind ja auch gebraucht.



also 300 kannst ruhig verlangen.....das is schon günstig auch gebraucht billiger bekommt man die auch nich


wenn er sie nicht will dann nehme ich die


apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

also 300euro für das komplette set mit allen drum und dran find ich etwas wenig.

hat keiner von euch mal ne auktion bei ebay beobachtet?


is keine drin nur wenn dann mal nur die scheinwerfer,ich geb dir 450 für alles!


apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

danke fürs angebot, aber hab die teile meinen kumpel versprochen.


wenn sie ihm zu teuer sind oder er sich doch nich haben will einfach an mich wenden



gelöschtes Mitglied

    alles zusammen bekommste ganz locker 600 für.. wenn nicht sogar noch mehr.
    wie kann man sowas nur verkaufen ?
    ich wär froh, wenn ich's hätt


    gelöschtes Mitglied

      Denke ich auch da geht mehr wie 600€!


      das auf jeden fall. wie gesagt, eine seite nur der scheinwerfer kosten ~ 300€ bei vw..

      lg jan


      apriliarac
      • Themenstarter
      apriliarac's Polo 6N2

      sucht jemand einen kompletten satz xenon scheinwerfer vom 6n2? ich habe einen kompletten satz zu verkaufen.


      Hi also du kannst da theoretisch 1000€ für verlangen und dann ist das immer noch Günstig den der ganze umbau kostet mitlerweile fast 1500€

      Das sind laut VW folgende Preise alle nochmal mit +19%MwSt: Scheinwerfer links/rechts je 224,50 Euro,
      Steuergerät Gasentladungslampe je 215,50 Euro.
      also ungefähr 1050 Euro...ohne die Brenner!
      Für die ALWR fallen nochmal ca. 220 Euro an,
      und für die SRA ca. 200 Euro. Insgesamt liegen die Teile also bei ca. 1450 Euro!


      apriliarac
      • Themenstarter
      apriliarac's Polo 6N2

      ich gebe die teile auf jeden fall günstiger ab


      was wollste für haben


      Also bei Ebay waren jetzt letztens mal welche drin der wollte 500Euro Startgebot haben, sind aber glaub ich nicht weggegangen.
      Ich würde sie im für 400verkaufen wenns nen guter Freund ist.

      MfG


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ich würde mal aufs datum schauen mittlerweile gehts um was anderes....


      okay wollte nur helfen


      dich meinte ich nich


      also original kostet alles zusammen bei vw rund 2000€. hab den umbau jetzt komplett...


      grüße


      ohwei ja hast recht wer kramt denn auch sowas altes aus


      Zitat:

      also original kostet alles zusammen bei vw rund 2000€. hab den umbau jetzt komplett...


      grüße


      bin auch grad bei aber die kosten sind bei weitem nicht bei 2000€ ,kommt aber hin wenn man alles neu kauft


      Zitat:

      Zitat:
      also original kostet alles zusammen bei vw rund 2000€. hab den umbau jetzt komplett...


      grüße


      bin auch grad bei aber die kosten sind bei weitem nicht bei 2000€ ,kommt aber hin wenn man alles neu kauft


      Das hatter aber gemacht. Der Olem alles bei VW neu geholt.


      sag ich ja


      asoo dann habe Ich das falsch gelesen. Sorry GRINS tzttzzz Lesen bildet.


      polotreff.de
      #28 - 04.02.2009xenon scheinwerfer nachrüsten, polo xenon scheinwerfer polo nachrüsten scheinwerfer polo fk xenon cross polo xenon scheinwerfer xenon standard scheinwerfer polo gebraucht 6n2 scheinwerfer polo scheinwerfer xenon original xenon scheinwerfer polo 6n2 polo 6n2xenonscheinwerfer depo xenon scheinwerfer polo 6n2 frontscheinwerfer schwarz xenon lampen polo 6n xenonscheinwerfer nachrüsten xenonscheinwerfer für polo 6n vw polo 6n2 scheinwerfer preisvergleich polp 6n2 xenonscheinwerfer xenon scheinwerfer im polo xenon im vw polo 6n2 vw polo 6n2 xenon scheinwerfers vw cross polo scheinwerfer xenon
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen