vw teilemarkt

vogtland fahwerk "jounior" ! ist das gu

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hallo ihr will mir ein vogtland fahrwerk jounior kaufen für mein polo 2f STEILHECK ! frage an euch : ist das ne gute marke ? ich habe daran gedacht 35/35 oder 60/40 mm gedacht past das mit der reifengröße 185/60R13 ? habe auch schon die hinteren radkästen umgebaut habe nemlich die jetze vom coupe drann aber eben noch mit der kante ! weil ich hatte schon mal ein fehlkauf aber nur federn(neu,40mm ) und die serien stoßdämpfer! von nem auktionshaus(e...) und das war mir eine lehre nicht noch mal so nen sch... waren einfach zu weich habe immer aufgesessen :'( beim kleinsten huckel obwohl genug platz war mit den neuen radkästen! kann mir emand helfen ! bitte um jede antwort . sag schon mal danke



gelöschtes Mitglied

    ich habe 35/35 im Corrado mit 17Zoll Rädern... kann ich nur empfehlen. Vogtland ist meiner meinung nach top... Nicht zu hart und nicht zu weich... für mich genau richtig.


    Antworten erstellen