vw teilemarkt

gfk doorboards

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Hi Leute,

hab nun heute angefangen mir Doorboards zu bastel und bis jetzt läufts gut und passt auch alles
morgen kommen dann die Gfk Arbeiten und dazu nochmal ne Frage:

will das hintere Stück der Türablage beibehalten und hab bis kurz vor die schraube in der mitte gekürzt nun willl ichs mit der holz grundplatte verbinden, wie mache ich das am besten?

LG



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

hat keiner ne idee?


haste pics das man das genau sehen und nachvollziehen kann was du genau meinst habe meine türen auch bald bezugsbereit nur noch die letzten schleifarbeiten nach dem ganzen gfk saukram!

gruß Hififan

habe mal ein Bild vom anfang der arbeiten angefügt als beispiel. musste allerdings den schmalen teil wo die seitentasche sitzt komplett laminieren werde dort ne Seitentasche reinsetzen eines 88/89 polo die sind Kürzer. hehe werde fertige bilder posten wenn fertig!



DSCF0640.jpg
DSCF0640.jpg

Antworten erstellen