vw teilemarkt

ARGH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir jetzt doch nen kofferaum ausbau basteln ... aber hmm die frage WIE `?!

hab mich schon unzählige mal in den profilen umgesehen aber so das richtige hab ich noch nicht gefunden ...

Will wenns möglich is rücksitzbank drinnen lassen also nur den kofferaum... von wegen bodenplatte mit sub in reserverad hatte ich mir schon überlegt habe aber 2 30er Woofer und die sollen wenn möglich beide zum einsatz kommen

achja ich fahre nen 3er Polo 86c Coupe...

für tips wäre ich wirklich dankbar ... (Bilder`?)



Holla...

wenn du bissl Geld übrig hast dann würd ich dir Dr. Boom empfehlen. Die machen professionelle Car-Hifi Einbauten. Kannst dir ja mal die Seite anschauen:
www.drboom.de

und dann schau mal bei Technik/Tips

Krass was die da zusammen schustern...
Gruss -Rio-


SubGeh02_120.jpg
SubGeh02_120.jpg

Dr.Boom mag vielleicht gute Einbauten machen (keine Frage) allerdings denke ich dass man dort einiges für einen schönen Kofferraum hinlegen muß.
Hier geht es ja glaube ich nicht um fehlende Geschicklichkeit sondern um fehlende Ideen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hast du richtig erkannt

also mdf und gfk is auch kein prob ...
(schreiner von beruf) aber hmmm

hab bis jetzt immer noch ka wie s am ende aussehen soll

und machen lassen will ich das nicht ^^


gelöschtes Mitglied

    Hi Warrior,

    also wenn Du Dir meinen Kofferraum (Polo 86c) mal ansiehst...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Je nachdem wie tief Deine 30er Woofer sind könntest Du die doch links und rechts in Platten einlassen. Bei mir war kein Ausbau zur Kofferrraummitte nötig (denn dahinter ist nur mein Verstärker). Doch wenn Du eh Schreiner bist dürfte das ja für Dich kein Problem sein. Oder Du bringst sie so an wie ich meine "normalen" Boxen angebracht habe - in einer aufgezimmerten Hecktür-Platte. Doch dann verlierst Du wohl zu viel Bass-Druck.

    Hoffe das regt Deine Phantasie ein wenig an.

    Oh und sag uns doch kurz, ob Dir der Kofferraum als Stauraum egal ist oder nicht. Denn dann können noch ganz andere Konstruktionen realisiert werden. Bei mir stand der Erhalt des Kofferraums im Vordergrund. Darum die Platzreduzierung auf ein Minimum.

    CU
    Mo


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kofferaum darf komplett ausgefüllt werden!

    also brauch ihn nich als stauraum ...


    gelöschtes Mitglied

      Hi Warrior,

      nachdem Du die totale Auswahl hast, solltest Du Dir mal diverse Tuning-Zeitschriften ansehen. Da sind immer Wahnsinns-Kofferraum-Ausbauten zu sehen. Das regt bestimmt Deine Phantasie an.

      CU
      Mo


      Antworten erstellen