vw teilemarkt

Schutzleisten

Alex6n2
  • Themenstarter

Also Hallo Jungs und Mädels!
Hab mal ne frage! Am Polo 6n2 die Seitenschutzleisen kann man ja mim heißluftöhn abnehmen! Und diese Leisten gibt es ja auch an front und heck- stoßstange! und ich wollte fragen ob die auch nur aufgeklebt sind und wie man diese eventuell entfernen kann!
Danke schon mal!
Gruß Alex



beim 6N2 sind die geklebt und gesteckt .. wenn du se also wegmachst hast löcher in der karosse ..


gelöschtes Mitglied

    Hey wenn du noch deine alten Seitenleiste hast und du die nicht mehr brauchst nehm ich sie gerne , einfach melden per PN



    Alex6n2
    • Themenstarter

    Dankeschön aber wenn ich se an der türe wegmach passiert nix? Ja ich heb die dann auf dann mde ich mich ja


    dann hast du schöne löcher in den türen wenn du die wegmachen willst....


    Alex6n2
    • Themenstarter

    Die sind beim 6n2 doch geklebt oder?


    gesteckt. zum 300. mal du hoschi!

    haben die anderen doch schon gesagst!


    Die sind nicht gesteckt!

    Ich habe meine entfernt, die sind nur geklebt (6n)


    es geht aber um nen 6n2 und da sind die gesteckt und geklebt!



    polotreff.de
    #10 - 10.05.2008schutzleisten polo 6n schutzleiste polo 6n polo 6n2 schutzleisten schutzleiste polo 6n1
    Antworten erstellen