vw teilemarkt

Farbnummer UPS Braun

VoodooPolo
  • Themenstarter

Kann mir jmd. sagen was UPS Braun für ne Farbnummer hat? Finde leider keine Infos...Danke



Kein anständiger Mensch hier im Forum wird Dir diese Farbnummer sagen. Dafür solltest Du dankbar sein.

wollie


Zitat:

Kein anständiger Mensch hier im Forum wird Dir diese Farbnummer sagen. Dafür solltest Du dankbar sein.

wollie


häh?wieso sollte ihm des keiner sagen?



Mh... die Farbnummer weiß ich leider nicht genau...
Aber es heisst Pullman Brown...
Hoffe es hilft dir!


VoodooPolo
  • Themenstarter

Wieso sollte ich dafür dankbar sein? Ich werde diese Farbe als Grundton verwenden und weiter abtönen bis ich das habe,was ich will!

@ W: Es tut mir leid für dich aber so antworten kannst du dir sparen die bringen niemanden weiter.

Und danke das ich jetzt weiß wie es heißt,das hilft mir echt weiter!


kann ich dir leider nicht sagen, aber schon wieder toll was da für ne Antwort kam! auch wenn er sein Auto in Barbie Pink anmalen würde, wäre es seine Sache oder!?

naja egal! Zur späten stunde rege ich mich nicht mehr auf!

gruss
matze


hi ich bin der meinung hier im polotreff war bzw. ist einer mit nen polo in ups braun ich glaube es war nen 2f bin mir da nicht mehr anz sicher


gelöschtes Mitglied

    kurze frage an den themenersteller? meinst du das UPS braun was auf den UPS Fahrzeugen drauf ist=D

    oder das Braun was z.B. dieser eine heftige VR 6 Turbo Corrado drauf hat der sehr bekannt ist? das is ja nicht wirklich das ups braun da dies ja nen unilack ist und der auf dem CORI. nen Metalliclack...

    find diese farbei aber persönlich auch richtig schick=D


    denk mal der hier ist gemeint!?

    hast schon mal inner lackiererei nachgefragt?

    die könn doch bestimmt was dazu sagen...



    bigbrown.jpg
    bigbrown.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ja genau den.. der einfach geilste Corrado der jemals erbaut wurde


      von porsche gibts auch so ein nougat braun...sieht auch ganz schick aus

      sowas vll:
      http://www.polotreff.de/html/show_...700_1.html

      oder sowas
      http://www.polotreff.de/html/show_...6327_1.html

      einfach mal die besitzer fragen vll


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Der Porscheton ist mir bereit bekannt
      Hab meine Quellen zu Porsche.

      Nein ich meinte schon das UPS Braun vom LKW,das wird dann abgetönt so das es etwas dunkler ist und anschließend mit Ultrafestem Klarlack der Hochglänzend ist überzogen. Das wird der erste Test

      und wenn mir das nicht so gefällt dann wird es das Braun was es bei Porsce gibt,die neuen Gt3 Rs Serien sehen schon lecker aus damit. Bei uns im Nachbarort gibts einen

      Es soll mir ja gefallen


      wieso ultrafesten klarlack?....wenn der steinhart ist haste sofort fette steinschläge in der haube.

      Nimm Ceramic klarlack, der is weicher, so das der klarlack bei einem steinschlag nachgibt und kein steinschlagf entsteht.


      hey es gab doch mal hier n Polo, der hatte das ups-braun und an den kotflügeln nen UPS aufkleber oder?


      Zitat:

      hey es gab doch mal hier n Polo, der hatte das ups-braun und an den kotflügeln nen UPS aufkleber oder?


      danke fürs stichwort, hab einfach mal in der usersuche UPS eingetipt und siehe da......
      http://www.polotreff.de/html/profi...l/9487.html

      kannst den ja mal fragen, also wenn der es nicht weiß.


      hoffe konnte helfen.


      also die farbe is echt der hammer!den corrado hab ich auch schon auf treffen gesehen. einfach Hammergeil.
      wenn du deinen polo gelackt hast, setz ma bilder rein. bin gespannt.


      lg und viel glück bei der weiteren suche


      Naja jedem das Seine Kaggebraun wäre jetzt nit zwingend mein Geschmack. Ein Kumpel von mir hatte vor 10 oder 15 Jahren mal nen 190er Mercedes der war auch kagge-braun, das Ding war unverkäuflich :(


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Ich werde meine Projekt vorstellen wenn alles so weit ist, zurzeit passe ich alle teile an,schweiße und glätte also abwarten! ihr habt mir echt weiter geholfen! danke


      hi guck mal ob dat so diene vorstellung an farbe ist http://www.polotreff.de/html/show_...22675_1.html

      gruss flo


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Ich find das schon recht rötlich,aber richtig feiner Polo...

      Die Farbe ist aber nicht schlecht.

      Die Farbe die der UPS Polo hat ist genau mein Fall,vllt sogar noch ein wenig dunkler...Nun ja,zur Zeit Ceane ich meinen Motorraum und die Spritzwand wirds am ersten Tag nach Weihnachten zerlegen. Warte dann nur noch auf mein A-Brett und dann kommt der Karosseriebauer um meinen Schweller zu erneuern,das möchte ich vom Fachman gemacht haben. Und dann wird er im Frühjahr lackiert....

      Danke an alle die mir geholfen haben und ich jetzt weiß wie die Farbe heißt...


      würde mich mal ganz stark interessieren was aus deinem Projekt geworden ist...
      suche auch einen ähnlichen lack...!


      VoodooPolo
      • Themenstarter

      Also Zid es ist viel passiert. Habe im April nen schweren Autounfall gehabt und mein Alltags Flitzer war Schrott. Was neues musste her und es ist nen 1er Körbchen geworden. Da musste jetzt erstmal viel Geld rein. Jetzt habe ich den Arbeitgeber gewechselt und Zeit ist knapp.

      Mein Auto ist noch nicht lackiert aber die Basis ist soweit vorbereitet. Karosse geschliffen und gespachtelt. Felgen sind 15" ClassicLine,Lackiertes A-Brett,Wiechers Schalen, Bügel suche ich noch. Hinterachse mit 16v Scheibenbremse, Tank in die B-Säule verlegt und und und...

      Ich werde bei gelegenheit in den nächsten Wochen Fotos machen,wie gesagt es zieht sich durch Zeit und Geld alles etwas weiter hinaus als ich erhofft hatte...


      polotreff.de
      #23 - 17.09.2008farbe braun ups ups braun nummer farbnummer für braun vw polo 86c 2f rot farbcode pullman-braun farbcode ups porsche braun ups braun lack was ist bei farbcodes mit farbnuance gemeint porsche ups braun was ist eine ups nummer farbcode von 2010 gt3 vw ups braun wasserlacke braun ups nougatbraun von porsche html braun farbcode ups braun lacknummer ups autos braun ups braun farbcode? lieferunternehmen braun ups corrado braun ups
      Antworten erstellen