vw teilemarkt

Was für dir Ohren.

Mr. T
  • Themenstarter

Nachdem ich hier schon so einige Soundfiles gehört habe, habe ich mich mal rangesetzt und selber eins gemacht.
von meinem Polo.
Zwar ist das Bild auf dem Video immer das gleich aber egal.
Wonach hört sich das eurer Meinung nach an? ^^
als ich finde es klingt nicht schlecht



des is aber keine originale auspuffanlage mehr. oder haste deinen lufi-kasten offen gehabt? weil mein 45-ps-ler hat sich nicht so angehört :-(


Mr. T
  • Themenstarter

sagen wir mal so,.es ist größten teils original



Mr. T
  • Themenstarter

MSD hab ich keinen drunter.
ESD ist original.
Und Luftfilter einfach mal eben raus ^^
jedaoch nicht auf dauer sondern nur um den sound mal aufzunehmen


Bau dein ESD ab (orginalen) und bohr oben 8 löcher rein

dann hast du ca. den selben sound

Auf dem video hört sich das nich schlecht an


Das mit den Löchern bringt genau 2mal was:
Einma schier und einmal gar nix!
Habs auch gehabt(bevor ich auf Bastuck bin) war eh schon am Gammeln, also Bohrer her(10mm) und gib ihm. Null verändernung
Naja und zum Video...sieht bissi arg nach 08/15-kein Plan-Tuning aus
Sry...Nogo
(meine Meinung)

LG Sascha


Mr. T
  • Themenstarter

ich brauch da weder löcher reinborhen noch sonst was..
so wie er sich im video anhört,.. so hört er sich nu auch an.
und zu 2F G40:
wenn du das meinst bitte..
ich hab halt nich so viel geld um das ins auto zu stecken.
und wer spricht da überhaupt von tuning?
und so ganz nebenbei..
ich mag deinen polo nicht wirklich leiden.. allein die heckschürze... für meinen geschmack viel zu wuchtig..
und das ist meine meinung.

mahlzeit.

bald kommt n sport esd drunter.


Man könnte jetz wieder ne Grundsatzdiskusion ausm Boden stampfen. Aber da selbiges jenes in heillosem OT ausaten würde, lassen wir das
Wenn das deine Meinung is, dass mein Heck zu wuchtig ist...kann ich mit Umgehen. Ich mach Tuning nich für andere, sondern für mich! Wenn einer sagt, dasses gut Aussieht, gibt das natürlich iwo Bestätigung ändert aber nix anner Tatsache^^
Und wenn man kein Geld hat, ist das keine Schande warum auch? Aber nen Lufi rausbauen und sich freuen wie toll sich der Motor anhöhrt...naja...

Ach ja...du hast nach unserer Meinung gefragt...also komm du(genau wie ich) mit Negativ-Feedback klar, oder lass solche Threads

Peace!


Mr. T
  • Themenstarter

ich habe weder probleme mit den meinungen von anderen über mein auto.
ich respektiere dein wagen, weil da mit sicherheit ein haufen arbeit drin steckt.
schlecht machen will und kann ich ihn nicht,.. wie du schon gesagt hast man tunt für sich selber und nicht für andere.
zum thema luftfilter rausnehmen und freuen wie er sich klingt... das mache ich ja gar nicht,.. der klnagt so als ich ihn gekauft hab und hab dann er gemerkt als ich den luftfilter sauber machen wollte das da gar keiner drinne ist.
naja, bald kommt ein msd und ein Sport ESD drunter.. und mangles felgen bekomme ich auch.
also wird schon werden, ich denke jeder ist mal klein angefangen.



gelöschtes Mitglied

    also geld hat man immer, kommt nur darauf an wie man mit dem umgeht und investiert.

    ich selber hab auch nicht grad viel aber konnte mir trotzdem eine bastuckanlage leisten. man muss sich hald zusammen reisen und auf ein ziel zu sparen. für die bastuckanlage hab ich 5 monate gespart, hab sogar noch was übrig gehabt.

    ps: ist nicht böse gemeint aber solche sachen wie z.b luffi weg, löcher in den ogrinal pott usw. , kannste gleich mit playmobil oder lego weiter basteln.

    keine halbe sachen


    Mr. T
    • Themenstarter

    ohman,.. ich habe mir keine löcher gebohrt und der lufi fehlte als ich mir den wagen gekauft hab,..
    ich hab den so gekauft,.. der hat auch keinen msd drunter.
    zu dem punkt mit dem geld hat man immer..
    ich habe keine 300€ im monat.. davon verfahre ich etwa 150€ dann noch andere sachen die so anfallen.. und schon is das geld wieder auf..
    aber ich habe ja zum glück meinen roller verkauft,.. nu bekomm mein polo nen sportauspuff, mangels felgen und andere spiegel (:


    Zitat:

    Ich mach Tuning nich für andere, sondern für mich!


    Ganz genau, so sehe ich das auch! Is mir relativ egal, was andere über mein auto und dessen anbauteile farbe etc. denken. Ich muss damit fahren und niemand anderes.


    greetz
    polo2205


    Mr. T
    • Themenstarter

    @ polo2205

    genau so sieht das aus (:


    gelöschtes Mitglied


      Und weiter?

      @Mr.T: War auch net persöhmlich gemeint, aba Anfangs war nich die rede von, dass du den SO gekaufst hast. Klang eher sdo, dass du ma sehen wolltest wie des ganze ohne Luffi klingt und uns des stolz präsentierst.
      Brauch dir glaub nich zu sagen dasses schwachsinn is des Teil rauszubauen?! Naja wyne.

      Frohes Fest und so


      Mr. T
      • Themenstarter

      @2F G40: Ich weiß das dass nicht persönlich gemeint war,.. es kam halt nur so rüber.
      Das der luffi fehlte konnte man zar hören,.. aber da das mein erstes auto ist, ist mir nicht in den sinn gekommen das der fehlen könnte. hab ich dann nach 2 tagen gemerkt als ich ihn sauber machen wollte ^^
      naja, und ja ich weiß das dass schwachsinn ist.
      auch mit dem durchgehenden rohr.. was jedoch 2 löcher hat..
      MSD? hab ich auch nich drunter..
      naja,.. wenn mein Sportesd da ist kommt das scheiß rohr drunter weg,
      und ein msd drunter.

      Danke dir/euch auch ein frohes fest (:


      Antworten erstellen