vw teilemarkt

3f Ansaugbrücke. Passt oder nicht?

2F Fahrer
  • Themenstarter

Hi, habe eine bearbeitete und polierte 3F Ansaugbrücke liegen und wollte wissen ob die ohne weiteres auf meinen NZ passt. Habe schon gesucht aber da wurde nur rum gedruckst...
Also passt oder nicht?
Wenn nicht was muss ich verändern?

Mfg 2F Fahrer



gelöschtes Mitglied

    PASST!

    Gruß Alex


    gelöschtes Mitglied

      PASST ! obs was bringt weiß ich nicht



      2F Fahrer
      • Themenstarter

      Endlich mal ne klare Ansage
      thx


      Passt ohne Weiteres.... Bringt auch einiges, achte aber drauf, daß die Kanäle nicht zu glatt poliert sind, und wenn die erweitert ist, daß nicht die Kanäle im Kopf kleiner sind. Wenn da ne Kante ist gibts n Luftwirbel und die Karre läuft schlechter, als vorher.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen