vw teilemarkt

kennzeichenhalterung

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

habt ihr irgentwelche tips was man da machen könnte weil das klingt schon komisch wenn man außen steht und nur dieses scheppern hört...

also ich meine jetzt außer lappen drunter packen^^

oda wäre das möglich irgentnen schaumstoff o.ä. darunter zu befestigen?

mfg Ali



kleb doch Tesa Moll drunter...


ich hab meine halterung ganz weg und in die tonne gekloppt .. die halter braucht doch kein mensch und werbung für ein autohaus mach ich net hehe .... das nummenschild mit ner bahn bitumen von hinten beklebt und an der stoßstange gescheid verschraubt ...

Gruß Roo



gelöschtes Mitglied

    Ja dann dreh doch den Bass lauter auf so das er auch ausserhalb lauter ist als das scheppern, dann hört man das scheppern nicht mehr.

    Oder ist der Bass zu lasch dafür ?


    moin

    hab die halterung auch weggemacht und dann quellband genommen und hintendrangeklebt und dann direkt auf die stoßi geschraubt


    gelöschtes Mitglied


      Ali
      • Themenstarter
      Ali's Polo 6N

      Zitat:

      Ja dann dreh doch den Bass lauter auf so das er auch ausserhalb lauter ist als das scheppern, dann hört man das scheppern nicht mehr.

      Oder ist der Bass zu lasch dafür ?


      nö das nich aba ich will nich unbedingt ewig laut aufdrehen ... weirkt als ob man allen zeigen muss das man nen bass drinne hat ... und außerdem möchte ich mich ohc unterhalten mit meinen mitfahrern und da is laute musik nichgrade toll wenn man sich anschreien muss ^^

      alles kla danke erstmal für die ideen... falls noch mehr ideen ham immer her damit^^

      mfg Ali


      das find ich immer lustig, bei uns am sogenannten Bodensee Center (da is kino, bowling center, cocktail bar, burger king usw alles in einem, mit nem großen parkplatz wo man sozusagen immer am haupteingang vorbeifährt, da stehen immer ne menge leute rum) freitag oder samstag abends da kommen die ganzen 3er BMWs und heizen mit ihren ausgebrannten auspuffanlagen und aufgedrehtem bass rum.. und alles scheppert dann fahren sie so ganz cool vorbei und tun so als würden sie jemand abholen, mindestens 2 runden.. nud dann heizen sie davon sodassm an sie noch nen halben km weit hört

      sry 4 offtopic, das ist mir aber nur grade so einegfallen wenn ich was von scheppern lese

      zum thema: hab mal gehört dass man moosgummi ausm baumarkt verwenden kann .. einfach zwischen nummernschild und karosse... ich selbst hab seit kurzen bitumen drunter... davor hatte ich als übergangslösung einfach so nen stück schaumstoff erfüllt eigentlich alles seinen zweck


      hehe .. kenn ich von uns auch ... 3 bmw .. entweder kotzen die orginallautsprecher aus allen ecken oder das nummerschild macht einen auf rappel rappel



      das mit dem Moosgummi funzt kannst machen


      Antworten erstellen