vw teilemarkt

Umrüsten auf 90 ps?

Dommes
  • Themenstarter

Hallo leute hab gehört für den Polo 86c mit dem NZ Motor gab es von VW einen original Umrüstsatz (bestehend aus: Nockenwelle, Einspritzdüsen, Sportluftfilter u Chip) das man den Polo auf 90 PS bring?

Wisst ihr genaueres?

MFG Dommes



Hi Leute

Also davon habe ich noch nie was gehört^^ Aber musst mal abwarten was die anderen sagen. Habe dir aber mal nen dickes Kit raus gesucht.......

Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruss The#Medion


  • hi
    das sind die stets von FTS (FTS-Tuning.de) oder Knobloch ( knobloch-sport.de)
    Aber auf 90 PS kommst du allein mit den Sets nich

    Der unterschied zwischen den beiden ist das knobloch ein Gutachten hat was FTS nicht hat. Aber FTS hat einen Chip was das Abmagern in den hohen Drehzahlbereich "ausgleicht" das hat wiederum Knobloch nicht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen