vw teilemarkt

Elektrische beheizbare Spiegel nachrüste

Trialer1
  • Themenstarter

Hi, also ich hab hier im Forum schon rumgeguckt und ein paar Sachen gefunden aber leider nicht alles. Um meine alten mechanischen Spiegel vom 6N umzurüsten auf beheizbare elektrische brauche ich doch:
- 2 Spiegelgläser (beheizbare)
- 2 x Verstellmechanik (elektrisch)
- 2 Kabelbäume bzw. Selbergebaute Kabelsätze
- eine Abdeckung für die Beifahrerseite wo der Stellhebel für die meschanischen Spiegel ist
- eine Steuereinheit für die Fahrerseite wo ich die Spiegel dann verstellen kann.

Kann mir jemand sagen ob das alles ist und woher ich diese Teile bekomme und ob ich meine alten Spiegelgehäuse verwenden kann, dennich will mir keine neuen Spiegel holen weil ich die dann lackieren lassen müsste und so.



polotreff.de
#2 - 18.12.2007polo6n behizbare spiegel http://www.polotreff.de/forum/t/107918
Antworten erstellen

Ähnliche Themen