vw teilemarkt

Hella

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Hi,
hab mich nach rückleuchten umgesehen und finde die hellas nicht schlecht.
ich fahr nen schwarzen polo 6n2 und bin mir nicht sicher ob weiss oda schwarz. was meint ihr? oda lieber ganz was anderes? ich bin für gute tipps offen.

danke

mfg Swen



also von der qualität her gibt es nichts besseres! und gut sehen die auch noch aus!

da bei dir eigentl alles außer scheinwerfer + felgen schwarz ist, würde ich auch die schwarzen rückleuchten nehmen!
anderseits würde gern weiße kontrast auch gut aussehen
guck viell mal durch die galerie!


hab noch einen satz seltene rot weisse hellas,bilder in meinem profil,würden auch gut zum dezenten eindruck deines polos passen !



ich hab sie in weiß


hi kannst du mal ein genaues foto von beiden Rückleuchten reinstellen?

sind die komplett mit Klarlack überzogen worden anschließend?


wenn du mich meinst dann ja ,wurden mit klarlack überzogen,

hier mal ein bild ,anderes find ich grad auf anhieb nicht ausser das was ich noch im profil habe.......


51410.jpg
51410.jpg

Also ich hab die schwarzen drauf und find die auch hübsch (alelrdings will ich meinen Polo nun über die Winterzeit wieder mal ein bisschen ummodeln).

Also mir persönlich gefallen die Schwarzen an nem schwarzen Auto einfach besser.


gelöschtes Mitglied

    Finde auch das die schwarzen in deinem Fall besser Aussehen würden. Da du ja wie schon gesagt alles in schwarz hast, würde vielleicht eine weisse Sache das ganze Konzept zerstören.. aber es sollte ja dir gefallen


    sry .. isn alter thread aber ich hab mal ne frage...

    sind die LEDs eig die Bremsleuchten oder die normalen Lichter? weil bei den normalen 6n2 rüllis is das normale licht in der mitte .. bei mir im moment ganz oben ... könnt ihr mir da helfen?

    lG Chris



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen