vw teilemarkt

6N2 Armaturenbrett ausbauen

apriliarac
  • Themenstarter
apriliarac's Polo 6N2

hallo,

ich muss hier ein armaturenbrett beim 6N2 ausbauen. hat sowas schon mal einer von euch gemacht?
kann es sein das auf der beifahrerseite hinter dem airbag noch zwei zwei schrauben die entfernt werden müssen? wenn ja dann sitzen die ja richtig mies und es wird noch fummelarbeit da ranzukommen.

mfg alex



falscher treat und du müsstes die airbags eh erst sprengen lassen


das halt ich für ein Gerücht



gelöschtes Mitglied

    Thread verschoben .

    Aber der Airbag muss sicher nicht gesprengt werden dann kannst Du ja gleich das Amaturenbrett weg werfen .

    Falls bis morgen Dir keiner eine Info gegeben hat dann gebe ich Sie Dir , müsste dazu im Buch schauen . Meine Tochter liegt da aber im Zimmer und somit mache ich es morgen eben .


    apriliarac
    • Themenstarter
    apriliarac's Polo 6N2

    hallo,

    wie kommt man denn auf die idee das man den airbag erst sprengen muss?
    danke für die hilfe. ich habe mittlerweile das armaturenbrett ausbauen können.

    mfg alex


    Airbag sprengen? Nee, ist klar... Was für ein Bullshit...

    Im Motorraum hinter der Spritzwand sitzen insgesamt 8 Schrauben. 4 Auf der Fahrerseite, dafür musst du den Scheibenwischermotor ausbauen und 4 auf der Beifahrerseite ungefähr da wo der Pollenfilter sitzt... Dann geht das Brett auch problemlos raus...

    Gruß Stefan


    polotreff.de
    #7 - 03.01.2008polo 6n2armaturenbrett ausbau amatur in polo 6n aubauen polo 6 armaturenbrett ausbauen 6n cockpit ausbauen armaturenbrett polo 6n2 polo 6n amaturen ausbauen polo 6n2 gebläsemotor ausbauen 6n2 mittelkonsole abbauen armaturenbrett ausbauen vw polo 6n armaturenbrett zerlegen 6n2 vw polo 6n armaturenbrett ausbau wv polo 6n2 armaturenbret demontieren 6n2 armaturenbrett ausbauen vw polo 6n amaturenbrett ausbauen armaturenbrett wechseln polo 6n2 pics scheibenwischermotor ausbau polo 6n armaturenbrett vw polo 6n ausbau vw polo 6n armaturenbrett ausbauanleitung 86c polo scheibenwischermotor ausbauen tp://www.google.be/webhp?sourceid=navclient
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen