vw teilemarkt

Tach zusammen..

G-Laden82
  • Themenstarter

So liebe Polo Gemeinde..
Bin Neu hir und wollt mich mal kurz vorstellen.
Heiße Andi bin 25 und komme aus der Nähe von Fürstenfeldbruck...
Schraube schon seit der Lehre ( Kfz-Mechaniker danach ausbildung Servicetechniker) an Autos , hauptsächlich VW und Audis ...
Habe auch schon mehrere Vw Projekte zusmmengeschraubt unteranderem Polo G40..
Besitze jetzt seit ca 2 jahren nen 6N den ich schon etwas verändert habe.. diesen winter habe ich aber was größeres mit ihm vor.. hoffe das es meine Zeit und meine Freundin zulässt

so das wars fürs erste MFG



Hallöchen!
Und dann herzlich Willkommen hier im Forum, wirst ne Menge Spaß hier haben.

Greez


gelöschtes Mitglied

    hallo und herzlich willkommen bei polotreff!viel spaß hier!



    hallo und grüße dich hier in demm forum und viel spaß


    Moin moin,

    viel Spass bei polotreff


    gelöschtes Mitglied

      wilkommen


      gelöschtes Mitglied

        Hi und viel Spass hier..


        herzlich willkommen und viel spaß hier!
        lg katha


        Viel Spaß und so!



        und immer an die gute Laune denken



        Gruß

        G-Meister


        Hallo und viel Spaß hier!

        Dein Auto ist ja echt schick... Violett ist ne Hammer Farbe..und dann noch die Sitze...
        Bin gespannt auf die Bilder die hoffendlich noch folgen werden, wenn der Umbau geschafft ist!

        Gruss Carina


        viel spass bist hier genau richtig



        and have a lot of fun here
        regards
        the Mäc


        Antworten erstellen