vw teilemarkt

linker Scheinwerfer funktioniert nicht

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo leute,

bei meinem linken Scheinwerfer funktioniert das Abblendlicht nicht. Hab schon einiges ausprobiert und kann daher ausschließen das es nicht am Scheinwerfer liegt. Fernlich und Standlicht gehen, nur das Abblendlicht nicht.
Sicherungen sind auch ok....

Bitte helft mir :(



und was is mit der birne?
was für lampen hast du H7 oder H4 oder ganz andere?


MiZiO
  • Themenstarter

eigentlich hab ich xenon birnchen drinn, aber selbst die normalen gehen nicht ( H7 )



hast du mal die leitung durch gemessen, vielleicht haste ein kurzen oder unterbrechung drin.
is das echtes xenon oder nur birnen. wegen steuergerät und so


MiZiO
  • Themenstarter

ne ist richtiges xenon mit vorschaltgeräten und allem was dazu gehört....


MiZiO
  • Themenstarter

ich denke mal das ich in der verkabelung einen wackelkontakt oder sowas habe... weil wenn ich den anderen scheinwerfer an den anscluss klemme funzt das abblendlicht auch nicht....


wo kann den in der verkabelung am ehesten ein wackelkontakt entstehen?

hab die FK Klarglas drinn...


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es denn einfach mal mit Sicherung?


    MiZiO
    • Themenstarter

    hab doch schon nachgesehen, ist nichts


    gelöschtes Mitglied

      Und eine Messbare Spannung liegt am Stecker nicht an?



      MiZiO
      • Themenstarter

      ich hab kein messgerät parat... kann ich nicht sagen...


      Hast mal die Vorschaltgeräte getauscht?
      Oder die lampen?
      Ich meine kann auch sein bei wilden verkabellungen, dass was nicht geht.
      Grüße


      MiZiO
      • Themenstarter

      Am xenon liegt es definitiv nicht, da ich jetzt den kabelbaum der FK scheinwerfer verbaut habe... und dieser wird ja an einen der beiden originalen angestöpselt... hab den genommen der noch geht jetzt leuft das xenon zwar wieder aber nicht so wie es sollte...

      Problem:
      Zündung an, Motor aus, Xenon geht an.
      Wenn der Motor jedoch an ist gehts nicht. Nur bei Lichthupe gehn die Brenner an und bleiben dann auch an...
      (info, bei lichthupe geht abblendlich und fernlicht an)


      MiZiO
      • Themenstarter

      hab die ursache gefunden warum das abblendlicht nicht geht^^

      kleiner fehler große ursache

      die Sicherung ist nachdem ich sie überprüft hatte durchgebrannt


      polotreff.de
      #14 - 19.12.2007xenon, linker scheinwerfer geht nicht http://www.polotreff.de/forum/t/107937 polo linker scheinwerfer funktioniert nicht scheinwerfer geht nicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen