vw teilemarkt

Ventildeckelproblem 1.4 16V!Es gibt kein

beide punkte müssen zusammen zeigen und dabei dann eine line mit der mitte von den schrauben bilden. auf der schraube ist doch kein punkt?!?


auf den zahnriemenrädern ist an der stelle wo die ganz nah beieinder sind ne kuhle da kommts drauf an



mein tipp: lass es bei vw machen das da wird so nix oder besorg dir die vw unterlagen... beim afh zahnriemen tauschen ist schwieriger wie bei jedem tdi oder v6 sobald der runter ist verdrehn sich die nockenwellen total weil die genau auf der kippe stehn.. passt nit auf ist dann schon nen ventil hinüber btw selbsthilfebuch bringt nix da steh vom afh nix drin bzw zu 90% falsches.... da einzige was es für die 16vs und die gtis gibt sind die vw reparaturanleitungen... gug mal bei ebay da ist meistens was drin




AJV kann man mit bohrer fixieren..

Aber das hilft die ja nicht weiter..
Mal im VW Leitf. geblättert?



gelöschtes Mitglied

    Tach Marc,

    schön das du dir die Mühe machst hier solche Anleitungen zu schreiben,weitermachen

    Gruss Frank



    moin


    ich "häng" halt an den Motoren.... laufen zwar eigendlich meistens mehr schlecht wie recht aber das ist irgendwie der reitz bei der sache


    gelöschtes Mitglied

      Nen Bastler halt


      Cagivarace
      • Themenstarter

      war heut bei VW die unterlagen holen usw und bin fertig alles dicht^^!Hab für alles mit zahnriemen usw 4 stunden gebraucht


      gelöschtes Mitglied

        Wodran lag es nun?


        Cagivarace
        • Themenstarter

        Ventildeckeldichtung wie ich es gesagt hatte hab aber die dichtringe etc. gleich mit neu gemacht und eingeklebt!Alles schön dicht=)


        Na das ging ja nun dpch sehr flink auf einmal..
        Und an der dichtung was zu sehen?
        Gab es eine gummidichtung einzeln?
        Oder hast nun flüssigdichtung verwendet?

        Grüße



        Cagivarace
        • Themenstarter

        Ich hatte keene lust mit nem süffenden Motor rumzufahren!Ne na gibt doch keine Dichtung einzeln hab die drauf gelassen,alles sauber gemacht und alles mit dichtungszeug eingeschmiert.10Minuten anziehen lassen und dann rauf.Und nu ist alles gut!


        um es zu aktualisieren... es gibt ihn doch

        mittlerweile sind die VD mit seperater dichtung zu erwerben bei VW...

        stand 02.11.2011

        180 € deckel und 20€ die dichtung..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen