vw teilemarkt

Kaltlichtkathoden...

Spanky
  • Themenstarter

hi...
habe vor in meinem neuen kofferaum ausbau kaltlichkathoden zu verwenden. nur wie mach ich die fest? denn alle die ich bis jetzt gesen habe sind nur zum ankleben, nur auf sollchem bezugsstoff wird das nicht lang halten. am liebsten würde ich sie in die seitenwand einzulasse....also ne aussparung machen und dann darein...nur dann weiß ich auch nicht wie ich die festbekommen soll
hat jemand nen rat?
danke...mfg



gelöschtes Mitglied

    also meine haben so teile dran das ich vorne und hinten ne schraube reinmachen kann ... und ansonsten bau dir halt so ne vorrichtung zum hinschrauben ...


    müsst dir halt n stück belch zurechtbiegen oder irgendwie improvisieren.

    greetz ro11in



    Spanky
    • Themenstarter

    sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber das sieht dann nicht so dolle aus...na ja mal sehen...


    dqa gibts so rohrschellen aus kunstoff, musst mal gucken im baumarkt oder so. du kannst au nagelschellen nehmen die gibts 100pro in der größe für die kati. schlapp einfach mal in de baumarkt un guck dich um da findesch bestimmt was dafür un mit bisle idee kann ma billiges zeug recht schnell in ganz anschauliche sache verwandeln


    Antworten erstellen