vw teilemarkt

VW Treffen am 4.Mai 08 in Zwickau

polomouse
  • Themenstarter

Im Mai soll in Zwickau doch mal wieder was los sein... seht selbst...



vwtreffen.jpg
vwtreffen.jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

subba machen die wieder eins, wird ja auch zeit ....


polomouse
  • Themenstarter

ja wird wirklich zeit... nur denk ich is der platz diesmal nicht so doll, weil schwer zu finden, für die die sich nicht auskennen und dann noch fsv-autogrammmstunde... na gut, aber die sponsoren das halt mit...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja ma sehn wird schon zu findens ein, der weg zum festplatz war auch net so dolle, das war ja nur schneckentempo

notfalls kennt das navi den weg oder ortskundige vw fahrer


polomouse
  • Themenstarter

na ich sag mal so, ich weiß ja nicht wie dich das navi leitet, aber wenns auf direktem weg is die straße hinterzu wünschts du dir nie nach zwigge gefahren zu sein *gg* mondlandschaft lässt grüßen...sind zwar nich direkt löcher drinne aber pflastersteine geflickt mit teerüberresten


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja wir werden sehen sin noch 5 monate


ich bin am start


polomouse
  • Themenstarter

hehe... das möchte ja wohl sein dedomas


ich werde an diesem Datum nach Kaunitz fahren



werde auch da sein!


polomouse
  • Themenstarter

so gibt nun extra dafür ne seite, mit info's über den zeitlichen Ablauf, Anfahrt, Location, Bilder vergangener Jahre usw.

büddeschön...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polomouse
    • Themenstarter

    da nun heute der erste tag im april war und ma schon wieder sehr schöne autos hat rumfahren sehn, wollte ich mal wieder ans treffen am 4. mai erinnern


    sind auch dabei


    gelöschtes Mitglied

      ich werde best auch mal vorbeigucken
      is ja ne weit weg von mir


      Ich werde mich bestimmt auch ma blicken lassen mit nem kolleeeesch...
      Vllt. sieht man sich ja mal...

      Bis dahin...


      P.S.: Einen schönen 1. Mai....

      LG netsche


      polomouse
      • Themenstarter

      super... muss nur noch das Wetter fein mitspielen


      rischtisch...aber am WE soll ja des wetter richtig super werden...


      freu mich schon....


      wir sind auch dabei...


      gelöschtes Mitglied

        was kostetn das? auf der hp steht nix...


        hat vielleicht jemand die genaue adresse, die anfahtsskizze is nich sehr hilfreich


        gelöschtes Mitglied

          ich fand es super. gern mal wieder


          bilder, bilder, bilder......



          polomouse
          • Themenstarter

          hier gibt's einige Bilder:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • gelöschtes Mitglied

            ich fands eig ne schlecht...
            freu mich schon auf bautzen


            polomouse
            • Themenstarter

            hab ja, dank rumgammeln und spät dran sein, net mehr sooo viele autos gesehen, aber die die noch da waren, waren sehr nett anzuschauen.
            pokalvergabe fand ich nur nicht so sehr gelungen. war halt keiner mehr groß da. Und wurden ja nur kennzeichen angesagt, wo auch schon viele weg waren...da wusstest gar net so recht welches auto genau hat da jetzt einen bekomm...
            nja gut, weiß net wie das bei anderen treffen da so umgesetzt wird?!?

            hätte mir nen tt für den tag ausleihen sollen, da hätte ich auch nen pokal bekomm, war ja nur einer da

            aber nächstes Mal werd ich dann zeitiger dort aufschlagen, das weiß ich


            polotreff.de
            #27 - 05.05.2008mai vw treffen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen