vw teilemarkt

doorboards die 1.

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

So hier mal paar Bilder von meinem Doorboard-Experiment
Morgen gehts dann weiter mit schleifen und dem Kunstlederbezug und je nach dem wie ich fertig werde wird der ganze Spaß dann noch eingebaut

Eure Meinung zu meinem Werk bitte!?!



DSC00015.JPG
DSC00015.JPG
DSC00016.JPG
DSC00016.JPG
DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG
DSC00020.JPG
DSC00020.JPG

öhmmm ... wie hast du denn das bezogen ?!?! das bringt doch gar nichts .. warum hast du denn das net mit einem großen stück fleece auf ein mal bezogen ... .

wobei du das was du bezogen hast auch gleich komplett mit glasfaserspachtel hättest modelieren können ...

es gibt ein haufen beispiele im internet zum dobobau .. die solltest du dir mal genau anschauen ... denn ich denk mal vom handerklichen wird das schon hinhauen bei dir ..


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

das weiße ist schaumstoff den hb ich drunter wegen dem beziehen weil ich möchte dass sich das bissl vorhebt.
was meinst du mich großem stück fleece auf einmal? ich hab um den ring rum fleece und harz um da bissl nen übergang hin zu kriegen und die ablage in der Tür möchte ich zum Teil erhalten



hier mal bilder von dobs die ich mal gebaut hab damit man sieht was ich mein ...


100_4457.JPG
100_4457.JPG
100_4463.JPG
100_4463.JPG
100_4481.JPG
100_4481.JPG

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

hmm sieht ja nicht schlecht aus aber was ist da jetzt großartig anders?
hab auch mit fleece,harz und gfk gearbeitet, möchte aber nicht dass die so rauskommen deshalb hab ich da auch nicht großartig dran rum geformt..
will meine ja auch nicht lackieren sondern wie gesagt komplett mit dem leder beziehen.


lass dir nich von anderen sagen wie du das bei dir machen sollst.
hauptsache dir gefällt es.
und ich mag das auch leiden, binmal gesapnnt wie es aussieht wenn du damit fertig bist (:


ja aber was hat dir denn das mit dem fleece gebracht ? eigentlich nichts .. denn du hast ne vorhandene vorm einfach noch mal geformt .. das hab ich damit gemeint ..

du hättest vom ring aus bis an die außenkanten ziehen müssen und dann harzen .. denn dann hättet dir das mit dem schaumstoff sparen können...


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

jetzt weiß ich wie dus meinst aber wenn i das auf des geharzte mache dann bleibt das untendrunter ja hart und das wollte ich nicht


ahso ... du meinst das soll weich bleiben und zwar nach dem beziehen .. ...



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Genau, hätte den fleece schon weglassen können aber ich wollte halt dass es zusätzlich bissl stabiler wird.


Hm sieht net schlecht aus.
Kleine Frage am rande. hast du Elektrische Fensterheber oder noch die Kurbel.
Es könnte nämlich sein das wenn du die dobs einbaust das du deine fenster nicht mehr herrunterdrehen kannst weil die kurbel dann hängen bleibt. das problem hatte ich bei meinen auch und mußte sie deswegen noch ein wenig abändern.


Antworten erstellen