vw teilemarkt

Tür schlösser entfernen audi griffe

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin moin wollte ma wissen ob jemand eingeschweißte audi griffe dran hat ohne schloss und die heckklappe gecleant hat will mir nwe zv einabuen könnte dann ja theoretisch mit ffb öffnen bloß was mach ich wenn die ffb oder batterie tot is und bekomm ich das eingetragen?



brauchste nich eintragen ! hab se auch drin gehab aber das blech is so dünn das es sich manchmal verzieht ! habe es rings rum schweisgepungtet hält aber auch ! hab dann die türen aber kommplet gecleant !


Stoffel89
  • Themenstarter

ja gut die frage is jetzt nur wenn die batterie tot is oder die zv abkakkt denn bekomm ich doch mein auto nich mehr auf an die batterie komm ich denn auch nich mehr ich glaub ich werd mir vorsichtshalber nen bowdenzug vom schloss unters auto legen das ich die haubne noch aufbekomme



Mein Vorbesitzer musste mal eine Seitenscheibe kaufen.........


Batterie leer und auto zu, auch Motorhaube zu.


Mindestens die motorhaube muss von aussen zu öffnen sein!

auch ist Versteckte 12 V Einspeisung möglich




nach 4-maligen öffnen mit dem universal schlüssel-lol...insider wissen- hab ich auch die nase voll vom aufbrechen


Kabel verlegen und an geheimer Stelle verbergen, hinter Frontschürze oder Schweller. Auch dann hilft nur 12 V Starthilfe, aber so oft, wie das vorkommt, kann der ADAC ruhig mal kommen.

Konsequenter Weise müsste man auch eine ersatzbatterie für Handsender in d er jacke mitführen


polotreff.de
#7 - 21.12.2007tur schlosser bei audi polo mit audi 80 griffe bowdenzug motorhaube audi tt griffe türen schlösser audi tt haltegriffe abmontieren griffe türen audi 80 haltegriff entfernen audi tt türpappe entfernen polo türen audi 80 griffe griffe für audi motorhaube entfernen von türen polo tür audi 80 öffnen schlöser wegbauen muss man audi griffe polo eintragen
Antworten erstellen