vw teilemarkt

Was Findet ihr Besser ?

bluerave2
  • Themenstarter

Welche Endstufe Findet ihr Besser?



7c55_1.JPG
7c55_1.JPG
800_1.jpg
800_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn du jetzt nicht nach Optik gehen willst, würde ich die Bezeichnung dazuschreiben ^^


    bluerave2
    • Themenstarter

    ups : :(

    Rockford Fosgate 1000.2

    Esx VE 1800.2



    würd die esx nehmen.
    klingt besser und sieht besser aus









    denn show ist des halbe leben


    Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Ich würde es mal so sagen was ist dir lieber
      Made in USA
      oder
      Made in China

      Also die RF spielt die ESX locker an die Wand, da sieht der ChinaAmp kein Land dagegen Watt ist nicht alles.

      ESX ist seit Stephen Mantz nicht mehr die Finger im Spiel hat nur noch Made in Peoples Republic of China (PRC)


      gelöschtes Mitglied

        Mit Rf machste Grundsätzlich nix Flasches^^


        Zitat:

        Mit Rf machste Grundsätzlich nix Flasches^^

        Ansichtssache.

        Aber in diesem Fall würde ich die RF bevorzugen, wenns um die beiden ginge.


        kommt druff an was du für welche latzten musst rockford heisst pegel und klang! weils noch die alte serie ist! dei esx ehr mehr klang aber mangel an leistung spreche aus erfahrung arbeite in nem acr!


        RF mehr sag ich net



        Antworten erstellen