vw teilemarkt

tankanzeige

marc1406
  • Themenstarter

hab n problem. bei mir wird nur solange der tankinhaltr anhezeigt, bis er ungefähr halb leer is... ?
also angnommen der tank ist etwas über halb voll un ich fahre ne weitere strecke, sodass die nadel danach unter der 1/2 makierung is... wenn ich dann den motor ausmache un bsp. erst am nächsten morgen die zündung wieder anmache, dann zeigt es nichts mehr an.. laut tankanzeige ist der tank dann leer! wenn ich dann ne weile gefahren bin (10-20min) steigt die nadel langsam wieder an...

ich fahre also dauernd mit der angst irgendwann ma irgendwo liegen zu bleiben, weil der spritt alle is... :(
dieses problem haben ich schon seit ich den wagen gekauft habe (habe ihn gebraucht gekauft)... normal ist das doch nich, oder?
hat einer ne ahnung wie teuer das is sowas machen zu lassen?

danke im vorraus..
marc



marc1406
  • Themenstarter

ich hoffe "technische probleme" ist hierfür das richtige forum...


Antworten erstellen