vw teilemarkt

Wo LS kaufen?

PoloPaucki
  • Themenstarter

also da mir alle von Saturn abraten Gebt mir mal n Paar tippsBitte wo ich denn meine LS Kaufen sollte?

Hoffe auf euren Rat bis danni!



LS?


Lautsprecher meint er



PoloPaucki
  • Themenstarter

die tipps sind ja schon sehr hilfreich


mediamarkt oder zu so einem ähnlichen ramschladen würde ich nicht gehn, weil die haben fast eh nur müll und oder sind überteuert. ACR ist normaler weise nicht schlecht. oder kaufst bei den herstellern diereckt ein.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • PoloPaucki
    • Themenstarter

    vielleicht gibts ja auch was in Hamburg?


    es gibt mit sicherheit einen acr in hamburg musst halt mal in den gelbenseiten schaun oder so.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo PoloPaucki

      ich habe auch Kunden in Hamburg und supporte sie per ICQ/Email usw. wenn sie Fragen haben.



      Ich kaufe eigentlich alles bei media Markt, die machen mir immer Preise wo noch nicht einmal Ebay mithalten kann!
      Liegt aber bestimmt auch dran das ich die Verkäufer alle kenne und mein Polo immer bei dennen auf der Car-Hifi Austellung steht

      Aber mit dennen kann man eigentlich immer mächtig handeln!


      PoloPaucki
      • Themenstarter

      naja das thema hatte ch lang und breit und davon haben mir alle abgeraten!

      machen wir das mal anders zu was für Lautsprechern würdet ihr mir raten?


      hier hab ich mal schnell 2 gefunden .. aber ich denk grad in hamburg gibt es sicher noch viel mehr .. einfach mal googlen oder in hifi foren nachfragen ..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • welche grö´ße willst du verbauen? und wo willst du die verbauen?


      PoloPaucki
      • Themenstarter

      ich such ersma etwas für die heckablage!

      ich bin am Überlegen ob 3 wege Kombo Lautsprecher oder son System mit nem Hochtöner!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Liegt aber bestimmt auch dran das ich die Verkäufer alle kenne und mein Polo immer bei dennen auf der Car-Hifi Austellung steht

        Aber mit dennen kann man eigentlich immer mächtig handeln!


        Was glaubst von wem die Autos sind die in zB. Messe Sinsheim Car&Sound ausgestellten Autos sind ? Von MediaMarkt installierte Autos *rofl*





        heckablage ist ein schlechter platz!
        DAnn würde ich mir an deiner stelle lieber erst mal vorne ein Anstendiges 2 Wege System holen!


        PoloPaucki
        • Themenstarter

        nein vorne ersma nix weil ich keine lust habe meine türpappen umzufummeln


        wenn du das 2f amaturenbrett einbauen würdest kannst du auch ein gutes 10ner sytem vorne reinmachen.


        PoloPaucki
        • Themenstarter

        meinst das passt innen golf 2


        Golf 2 hat doch auch im a-Brett lautsprecher, oder täuche ich mich da!


        ja da bekommt man auch 10ner rein. und woher soll ich wissen das das fürn golf ist steht nirgendswo.


        PoloPaucki
        • Themenstarter

        stimmt hast recht hab ich nich erwähnt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen