vw teilemarkt

Neue Tuning Seite Online

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute habe meine internet seite online gestellt ihr konnt daruf Tuning Wagen von Freunden und Links sehen von Tuning Firmen die seite ist noch im Umbau aber ich bin schon für Verbesserungs vorschläge bereit um sie besser zu machen schaut rein und Votet

Vierl Spaß


www.Scene-Deluxe.de.tl



gelöschtes Mitglied

    Naja, was soll man sagen.

    Da kann jemand mit dem Homepage Baukasten umgehen ^^ So wie ich das sehe ist da noch nicht wirklich selbst etwas erarbeitet worden, nur Text und Pics eingefügt.. aber evtl. wirds ja noch

    grüße


    Stivo-Deluxe
    • Themenstarter

    ich habe leider kein Programm um eine richtige seite zu machen würde ich gerne machen sage mir bitte welches Programm ich nehmen soll



    gelöschtes Mitglied

      Ich fand Dreamweaver immer recht komfortabel


      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      gibt es da schon ein neues ich habe nur das 8


      gelöschtes Mitglied

        CS3 ist aktuell. Aber mit der achter Version kannst du auch alles machen was du willst.. Vorrausgesetzt du kennst dich aus mit HTML und konsorten ^^


        Stivo-Deluxe
        • Themenstarter

        ich hatte damit mal angefangen aber irgendwann war die lust weg aber das ist schon auf wändig aber geil


        Zitat:

        ich habe leider kein Programm um eine richtige seite zu machen würde ich gerne machen sage mir bitte welches Programm ich nehmen soll


        Hy Ho
        also nen Programm was jeder hat
        Editor powerd by Microsoft

        Naja und wenns damit nich geht kannste immer noch
        nen Content Management System aufn Server Packen und
        dann damit die seite bauen

        Gibt da z.B. Contenido, Mamboo oder Joomla alles umsonst

        MFG Benny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen