vw teilemarkt

Bördelhilfe?

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

Hi Leutz sagt mal hat einer von euch nen bördelgerät oder erfahrung im bördeln bzw. ziehen.

Habe nen 60/40 drin und 6*14ATS Cup felgen und die schleifen ganz minimal aber das wird den tüv aufjeden stören desswegen die frage.

Bin aus 49201 Dissen also wenn wer aus dem raum Bielefeld Osnabrück ist und mir helfen kann wäre echt super nett.

Mfg

Clay



Bin zwar net aus der nähe hab aber ein Tip. Bördeln kannsr mit Hilfe von nem Gummihammer und nem Heissluftföhn selbst wenn du keine 2 linken hände hast.....


Hi Leute

Bin auch nicht aus der Ecke ! Aber wollte nur sagen das es immer schöner/besser mit dem Bördelgerät wird, als mit nem Hammer, und einem Heissluftföhn funktionieren tut es ja habe es auch so gemacht ^^ Aber mit dem Bördel gerät ist alles viel besser.....


Gruss The#Medion



komme aus 59494 soest wir haben so nen gerät auf der firma rumliegen aber ich glaube das is nen bissl weit für dich!

mfg lars


ey das geht doch auch mit ner plastikflasche ne?....die klemmste glaub zwischen reifen und radlauf...dann schiebste dein auto so weit bi die pulle einmal rum is;O)


also ich als karosseriebauer tendiere mehr zu holz/gummihammer und nen handeisen zu gegenhalten von außen,mit ein wenig übung sehr überzeugende ergebnisse,
bördelgerär muste hinten erstmal achse aushängen und kommst dann auch nich bis anschlag rum und gleichmäßig wirds auch net.

mfg xr-22


hier noch nen bild nur mit hammer,(t3 bulli)


bulli radlauf.jpg
bulli radlauf.jpg

polotreff.de
#8 - 24.12.2007bördelhilfe
Antworten erstellen