vw teilemarkt

Rote Beleuchtung auf Grün umbauen

technoboy
  • Themenstarter

Hallo!
Habe die ganze zeit gesucht hier im forum u nix sinvoll gefunden außer für einen 6n!
ich möchte nach dem ich eine Fußraum beleuchtung in grün hab auch die komplette innen bleuchtung grün haben also die schalter vom Fensterheber die lüftungsreglerbeleuchtung die innenraumbleuchtung usw...
hoffe könnt mir helfen danke



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab deinen Titel Mal geändert.
    Das nexte mal bitte einen Aussagekräftigen Titel Wählen.

    Ich glaube du bist der erste, der von der schönen roten Beleuchtung weg will.

    Ansonsten würde ich sagen verfahre wie beim 6N raus, Alles zerlegen und GRÜNE LED's verbauen. Dazu gibts wiederrum viele Anleitungen


    meinst wohl grüne leds...



    gelöschtes Mitglied

      Das ganze Projekt bringt mich ins schleudern ^^

      danke Chris, hab mich korrigiert ^^


      grün O.o kann ich mir mal absolut nich vorstellen,des rot is vieeel schöner
      aber tacho etc is ja blau O.o oder is des/wird des bei dir dann au grün?


      gelöschtes Mitglied

        Kommt mir auch alles komisch vor.

        Wenn es mir mal wirklich sooo stören würde, das grün... dann würde ich auf weiß umbauen Aber ich liebe das rot.. also bleibts auch so


        du willst von rot auf grün und ich von grün auf rot ... wollen wir tauschen?!


        also wenn du statt der grünen fußraumbeleuchtung einfach ne rote einbaust, könntest dir jede menge areit sparen


        ausserdem is doch des grün zum




        is doch wahr, keiner is stolz auf seine grüne beleuchtung und er will sie LOL


        gelöschtes Mitglied

          Ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, aber es ist Geschmackssache!

          Wenn man z.b. einen 6n2 auf retro umbauen wollte, wäre grüne beleuchtung echt klasse Aber naja !


          ich kenn jemanden der seine 6n2 rüllis rausgebaut hat und dafür die stani 6n dinger drin hat... irgendwie sind manche leute komisch


          Zitat:

          Ich kanns zwar auch nicht nachvollziehen, aber es ist Geschmackssache!

          Wenn man z.b. einen 6n2 auf retro umbauen wollte, wäre grüne beleuchtung echt klasse Aber naja !



          dann hätt ich auf weiss umgebaut


          ich will alles auf blau umbauen...sieht am besten aus find ich...


          Hmm xD

          Grün is hammer aber rot is hammer Geil

          Joah, ich würde auch bei rot bleiben, oder auf ne ganz andere Farbe umsteigen, ich persönlich finde Grün als Standart, es ist einfach kein hingucker, aber jedem sein eigenes.

          Ach und das mit der Grünen Fußraumbeleuchtung, würd se auch lieber auf rot ändern, hab meinen Tach umgebaut und das war kein eisschlecken!


          gelöschtes Mitglied

            also ich hab von grün auf rot umgerüstet und displays sind weiß sowie mein fußraum... siehe bilder in meinem profil!
            kannst ja ma bilder hochladen wie alles aussieht wenn es grün is!
            bin schon gespannt denn ich bin ehrlich ich kann es mir gar ni so genau vorstellen...

            lg cybi


            also ich hab meine ganzen schalter, tacho, Display und Druckanzeigen auf Weiß umgebaut.

            die restliche belecutung wie fußraum, kofferraum und unterboden beleuchtung ist bei mir grün, passend zu den grünen Color Reflex Scheiben von foliatec.

            Ich finde Weiß und Grün is ne richtig geile kombi, genau so wie schwarzes auto mit grünen lichtern.

            Sind schon ältere bilder, türen leuchten mittlerweile Weiß untendrunter und die häßlichen fußmattten sind auch weg XDDD


            DSC023r0026.JPG
            DSC023r0026.JPG
            DSC00748.JPG
            DSC00748.JPG
            DSC0035335308.JPG
            DSC0035335308.JPG
            DSC00014.JPG
            DSC00014.JPG
            DSC0001354584.JPG
            DSC0001354584.JPG

            gelöschtes Mitglied

              Fährst du noch oder leuchtest du schon?

              Herje...


              XDDD die lichter haben schon abgenomen, war echt übertrieben XDD

              und weiße lichter kommen edler, bissel dezent grün dazu XDD


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen