vw teilemarkt

Tagfahrleuchten

marci
  • Themenstarter

Nabend!

Also habe schon im Forum rum gestöbert, aber nicht die passenden Antworten gefunden...

Vorweg, Audi LED Leuchten zu teurer
Gibt es denn schon legale(!) gut aussehende Tagfahrlichter?
Also so im Audi "Style" , mit LEDs?

Ich finde, die haben echt was! Habe einen Polo
in einem anderen Forum gesehen, der die an die Styling Stossi
angebracht hat und das sah echt gut aus! Habe leider vergessen, wie der hieß :(

Naja, würde mich über Antworten, Erfahrungen etc. freuen!

Gruß Marcel



gelöschtes Mitglied

    Hi..
    Also fertiges gibt es wohl nicht. Wenn dann musst du dir selbst was bauen und dann vom TÜV Abnehmen lassen.

    oder du verbaust dir die Hella Tagfahrleuchten, die sind aber bestimmt nicht das, was du haben willst

    Hier ein Threat - sogar von heute. Geht um das selbe Thema!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../107964.html

    grüße


    marci
    • Themenstarter

    hm, schade.
    habe gehofft, dass es schon was gibt:(

    sorry, in dem anderen thread geht es ja eher um nebler^^



    hey..also ich habe mir heute tagfahrleuchten audi a6 s6 style eingebaut...ist aber ein eigenbau..du brauchst am besten so eine stossi wie ich und dann baust du die oberen schwarzen leisten ab..sind geclipst..dann holst du dir 10 dioden und 10 fassungen mit linse...die borst du darein und verbindest die leds miteinander und baust noch ein wiederstand ein..10 stück 1 euro ungefähr..dann alles isolieren und verkabeln und zu plus und minus ziehen und am besten zu einem stecker den du brauchst anschließen und ins auto reinbauen...feritg...also ich bin total zufrieden sieht richtig geil aus

    mfg lina


    Antworten erstellen