vw teilemarkt

Mal ne Frage zu sitzkonsolen

Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Hi Leute
Also ich hab nen polo 3er und hab jetz grad Eku Sport-schalensitze drin! und natürlich auch andere sitzkonsolen!
Jetz wollt ich mir aber vollschalensitze kaufen und wollt jetz fragen ob ich da auch noch extra sitzkonsolen dafür brauch, oder ob die sitzkonsolen bei (fast) allen sitzen passen?

Danke
Gruß
Tom



die sitzkonsolen passen normal bei allen.


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

ok, also werd ich da mal nachschauen!
Danke für die schnelle antwort
gruß
tom



Gibt veschiedene Lochabstände... must mal messen was deine Konsolen haben und dann halt eben die neuen Sitze (Abstand )...

Lass doch die EKU König drin, sind doch super Sitze


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

naja wie man es sieht!
Sie sehen schn geil aus, aber die vollschlanesitze sind eben noch geiler^^

und ich behalt die ja auch!

aber danke trotzdem
gruß
tom


Hallo

Deine Ekus haben 405mm Abstand. Sparco/Sandtler/OMP hat 345 mm.

Du solltest also König oder Wiechers oder Sandtler mit 405 mm nehmen


ABER: So gut , wie in Deinen EKU wirst Du nie wider sitzen!

Mach kein`Scheiß!


na klar in nem recaro sitzt man besser


Alpen-Jäger
  • Themenstarter

Ok, Kann vielleicht sein, das ich nie wieder so gut sitzen würde, aber kannst du mir auch sagen warum nicht?
Weil die jetzigen SPORT-schalen sind und die nächsten VOLL-schalen sind?
Stimmt, weil bei denne is ja dann sozusagen keine polsterung mehr da, aber das is mir bewust!

naja trotzdem mal danke und vorallem für die maße!
gruß
G-Lader und Frohe Weihnachten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen