vw teilemarkt

Hintere Lautsprecherhalterungen vom 6N2

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hey Leute...
...kann mir vielleicht jemand helfen? Passen die hinteren Lautsprecherhalterungen aus 6N2 in den 6N1? Ich meine die vom 2-Türer, die hinter den Seitenverkleidungen sitzen?
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=52846

Gruß und Danke
Patrick



gelöschtes Mitglied

    moin ja die passen hat TimTaler auch schon gemacht


    gruß Big


    gibt es beim 3-türer 6n2 hinten wirklich lautsprecherhalterungen? sitzen die generell immer unter der vekleidung oder gibt es verkleidungen mit einer aussparung für die lautsprecher?



    Beim 6N2 gibt es Verkleidungen mit Aussparungen.

    Passen aber auch im 6N1.

    mfg


    weiß denn jemand wie viel denn jeweils die halterungen und die verkleidungen kosten?


    6N-Fighter
    • Themenstarter

    Also die Halterungen kosten je Seite so 19,90€...hab mir nun beide bestellt

    Teilenummern:
    6N3 035 244 D hinten rechts
    6N3 035 243 D hinten links


    also ich habe mir selber halterungen gebaut aus birke multiplex ! aber wenns die auch fertig gibt! lol kann ja ma bilder hochladen


    thx 6N-Fighter! weißt du auch zufällig den preis von der verkleidung?
    übrigens: frohe weihnachten!


    6N-Fighter
    • Themenstarter

    Also sone Verkleidung kostet nen Haufen Geld...glaube so 180€/Verkleidung...fragt mal TimTaler...der hat sich die vom 6N2 reingebaut



    öööm
    Das ist übrigens mein audo auf dem bild..
    Verkleidung 384€/stk.

    Highline in off black und leder..


    coc1.jpg
    coc1.jpg
    coc2.jpg
    coc2.jpg
    coc3.jpg
    coc3.jpg

    auf jeden fall schickes auto! ich wünschte ich hätte so viel geld für so einen aba die verkleidung ist doch ein wucher aba da ich kein leder hab sondern das standart plastik wird das doch billiger ausfallen oder?!


    Zitat:

    aba da ich kein leder hab sondern das standart plastik wird das doch billiger ausfallen oder?!

    Gibt es nur bei highline die gitter..
    Und das ist glaub ich nur mit leder zu bekommen.
    Sonst frag mal marec der fährt 6n2 und ist da etwas bewanderter..


    6N-Fighter
    • Themenstarter

    Hab die LS-Halterungen vom 6N2 im 6N1 drin und die Öffnung in die 6N1 Verkleidungen gemacht mithilfe der Gitter vom 6N2, für diese dann 5mm Löcher gebohrt, denn die Gitter werden ja von hinten dann mit son kleinen Klemmscheiben festgehalten...Bilder folgen noch


    6N-Fighter
    • Themenstarter

    so sieht nun das endprodukt aus...hab hinten 16er Koaxlautsprecher drin und bin angenehm überrascht von der Abrundung des Sounds

    Bild 1 meine eingebauten Verkleidungen mit Alcantara

    Bild 2 meine "übriggebliebenen" Verkleidungen mit Originalstoff


    CIMG1050.JPG
    CIMG1050.JPG
    CIMG1020.JPG
    CIMG1020.JPG

    polotreff.de
    #15 - 27.03.20086n3 035 243d 6n3 035 244 d polo 6n3 highline 6n3 035 243 d "6n3 035 243 d" http://www.polotreff.de/forum/t/107997
    Antworten erstellen