vw teilemarkt

Was haltet ihr von den Fahrwerken, die

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suchen nen neues fahrwerk für meinen Polo... Wollte aber nicht als soviel ausgeben...Habe schon an ein Supersport gedacht...Kosten knapp 200€ und sollen im Preis-/leistungsverhältnis ganz ok sein...
Aber bei ebay git es ja viele verschiedene Fahrwerke für nen Polo 86c...Hat jemand von euch so ein verbaut und wennja, könnt ihr diese empfehlen oder lieber die Finger davon lassen?



Mit den Fahrwerken von Supersport habe ich gute Erfahrungen gemacht beim Polo 2f.

Kann ich dir empfehlen. Schön straff das Fahrwerk.

Preis-Leistung ist wirklich gut wenn ich da so an andere Fahrwerke denke, die weitaus mehr kosten und wirklich für´n A**** sind

Gruß

G-Meister


supersport find ich persönlich in ordnung... kauf dir bloß ein neues fahrwerk! wenn ich sehe wieviele leute bein ebay gebrauchte verkaufen und wieviel dumme leute die auch noch kaufen dann wir mir schlecht^^

die alten fk sollen gut sein, ich persönlich kann supersport empfehlen, habs auch drin und is keine hoppelkiste^^ streetcomfort sag ich nur! an ebay billig zeug, zumindestens den dämpfern haste maximal n jahr freude und dann fliegts dir weg^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche tiefe habt ihr bei den Supersport Fahrwerken gewählt?


Ich hatte ein 65/55. War nicht so tief.

Gruß

G-Meister


hallo...

ich hatte ein EBAY Fahrwerk in meinem alten Polo und war damit zufrieden,war schön hart und hat auch spass gemacht...
kosten ja nur 170,00 € ...
wenn du geld sparen willst dann kannste ruhig eins von ebay nehmen...

frohe weihnachten...

mfg dennis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ein Laden im Internet gefunden, der verkauft die in 75/50mm...Meinst, der kommt dann gur runter vorne mit zusätzlich Feder und Domteller von Supersport?


gelöschtes Mitglied

    Hab nen 60/40 von Supersport drin...
    Kann ich empfehlen


    kann dir auch nur supersport empfehlen hab ein 40/40 drin und ist echt super, schön straff aber keine rappellei! Musst mal auf www.fahrwerkebilliger.de schauen sing gute angebote dort. Hab meins auch von dort
    greets Andi



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    www.fahrwerkebilliger.de...Ganz coole Seite...


    gelöschtes Mitglied

      du kannst ja das supersport 75/50 nehmen, wenn du vorne runterkommen willst. hab ein 60/60 und da geht vorne noch was!

      das gute is, du hast ja hinten 5-fach nutverstellung. d.h. du kannst aus dem 75/50 auch hinten auf z.B. 60 runter!


      mich würd es erstmal interessieren was fürne rad reifen kombi bei zb 175/50/13 wird es nähmlich nix mit 75/50 und denk dran das sich die federn noch ein wenig setzen dan hast vorne 80


      das wollt ich auch grad sagen, bei 75/50 und 13 zoll kannste eintragen vergessen, sag nur lichtaustrittskante usw.

      achsooo und die fahrwerke von ebay sind eigentlich echt garnet soo verkehrt. kommt halt immer drauf an wofür man sie verwendet.


      Also ich ahbe mir auch eins letztes Jahr bei Ebay gekauft von GT Cupline. Am Anfang war alles ok Wäre es jetzt auch noch aber es war mir einfach nicht straff genug. Und dann habe ich mir halt ein Satz gelbe Konis gekauft und jetzt bin ich voll zufrieden.
      MfG rennpolo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Fahre mit 175/50/13...Die reifen sind j auch eingetragen...Mit freier Reifenwahl...Und mit 75 vorne kommt der also zuweit runter?


      japp normal schon, wenn du glück hast, dann bekommst es vieleicht noch eingetragen. aber spätestens in der nächsten kontrolle wo die cops dir nicht gut gesinnt sind ist ende-gelände.

      deshalb lob ich mir mal das mein kleiner baujahr 1985 ist, damals galt die regelung noch net. fahre nämlich auch diese kombination


      Mit den 175/50R13 haste schon bei 40mm Tieferlegung ein Problem mit der Lichtaustrittskante!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also bei mir sind jetz Jamexfedern in 80/60 eingetragen...Finde aber,dass der vorne noch gut runter kann...Mit gelben Konis habe ich die verbaut


      Antworten erstellen