vw teilemarkt

vsd ersatzrohr

Arschbaum
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ein mitteltopf ersatzrohr einzutragen. habe es jetzt drinne mit einem endschaldämpfer der nur ein anderes endrohr hat sonnst aber innenn laut abe dem origilanel gleich ist und er ist auch eigentlich überhaupt nicht so laut meine gruppe A wa lauter hat aber gedröhnt. er nicht schöner klarer klang. helft mir bitte mal weiter . hat schon jemand mal eingetragen brief kopie ist bestimmt auch sehr hilfreich.



Das geht nicht! Selbst wenn du das einetragen bekommst iste es illegal


gelöschtes Mitglied

    wenn erzatzrohr kannse vergessen.. trägt dir keiner ein! Laut TÜv wegen der DB! es sei den du hast nen orginalen MSD den du umschweisst dann brauchse nix eintragen lassen...versuch es



    Arschbaum
    • Themenstarter

    warum soll es denn illegal sein. ist ja kein begtrug oder. mann sieht ja das da nur das rohr ist der ist echt leise. leiser als mit nem normalen sport auspuff aber klarer sound deswegen will ich das eingetragen haben.


    gelöschtes Mitglied

      Mein Cousin hat es Eingetragen bekommen bei nem 2F Allerdings


      Arschbaum
      • Themenstarter

      achso hats jemand von uns hier schon eingetragen. habe heute nen angeboht bekommen eintgragen bei einer firma geräuschmessung 180,00Euro + 80 abnahme. darf aber nur 3 db lauter sein als in den Papieren steht. bei nichtbestehen muss mann die messung sowieso bezahlen. hat das hier keiner habe kein bock für so ne doofe messung 180 euro zu zahlen.


      polotreff.de
      #7 - 20.12.2007cache:vzycbvej5ewj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ersatzrohr mitteltopf ersatzrohr
      Antworten erstellen