vw teilemarkt

Zentralverriegelung Batterie plat

assactions
  • Themenstarter

Habe vor kurzem die ZV eingebaut funktioniert auch alles super, ein problemm hab ich unzwar war die batterie nach einer nacht komplett platt. Und ich weiss nicht wo ich nen fehler hab

Pink = Blinker
Schwarz = Masse
Rot = Batterie +

so muss das doch sein oder?



ja so is das richtig vllt kommt das kabel für die hupe die du dran schliesen kannst an masse oder so würd ich jetzt behaupten ich habe auch eine drin und nie probleme mit gehabt


Kannst auch mal schaun ob du ausversehen beim + Kabel als dus irgendwo vor in Motorraum gelegt hast die Isolierung beschädigt hast und es an die Karosse kommt.
Is alles schon vorgekommen einfach mal Kabel überprüfen!

Oder du nimmst nen Messgerät und misst mal vorne an der Batterie nach. Am Besten Minus abklemmen von der Batterie und dann Plus am Pluspol der Batterie und Minus auf der Karrosse messen. Strömstärke (also Ampere) musst du messen. Dann machst einfach mal mit der ZV... dann klemmst se ab und siehst obs wirklich an der ZV liegt oder Kabel!

MfG Michi



polotreff.de
#4 - 19.12.2007zentralverriegelung batterie die batterie ist plat
Antworten erstellen

Ähnliche Themen