vw teilemarkt

6N2 GTI Lippe an Cleane Ingo?

polo-cc
  • Themenstarter

hey leute

wollte mal fragen ob die orgi. GTI Lippe vom 6n2 an die cleane ingo noak passt! also ohne was dran zu machen?



gelöschtes Mitglied

    ich denke nicht.
    Die Ingo Noak ist GFK, Aber du kannst die Lippe ja umändern und versuchen iwie zu befestigen.

    mit Schrauben wäre ich aber vorsichtig bei dem GFK

    Aber warum an sone schürze noch n Spoiler? Tiefe ist nicht alles

    grüße


    ich glaub ned, dass des so toll aussieht dann...

    vorallem wirds sau tief und wenn du da was schraubst, is alles im A*** wenn du aufsetzt....

    kenn das nur zu gut mit GFK



    polo-cc
    • Themenstarter

    find da fehlt irgendwie noch was! die ingo ist doch eigentlich genauso wie die orginale oder nit? jetzt von den maßen und rundungen oder?


    joa die is nur bissl tiefer, glaub so 2 cm...


    gelöschtes Mitglied

      also wenn die noack schon so tief is wie meiner MIT lippe und du baust dann noch eine drunter fährste dir alles kaputt...meine scheiss tiefe lippe kommt auch ab


      polo-cc
      • Themenstarter

      nee die noak ist nit so tief! hatte auch die vr6 und dann die golf IV lippe drunter! also die golf IV ist schon ziemlich tief!


      polo-cc
      • Themenstarter

      weiß den jetzt einer ob die passt ohne dranum zuschneiden?


      gelöschtes Mitglied

        Kann so garnicht passen. die ingo ist aus gfk und hat absolut keine halter.

        Da müsstest du dir selber was basteln...

        Von der tiefe her kp..
        Ich denke aber das du mit einer lippe die eigentlich gute optik der schürze zerstören wirst



        also ich kenn jetzt die maße ned aber ich glaube nicht das die ohne anpassen so super sitzt, da die IN schon sowas wie eine lippe dranhat ...

        und das wäre sozusagen lippe an lippe und dir wird die rundung der original schürze an dieser stelle fehlen



        polo-cc
        • Themenstarter

        dachte mir das so nur halt mit der gti lippe!


        unbenannt.JPG
        unbenannt.JPG

        sieht doch total behämmert aus also wenn noch ne lippe drunter machen willst dann mach den kleinen lufteinlass zu...ist die nicht so tief wie styling mit golf 4 lippe is ja die optik davon?passen tut die lippe nicht musst an den seiten kürzen da die 6n2 stoßstange länger ist


        wenn es ihm egal is wie es ausschaut is doch egga er wollte nur wissen obs geht

        wenn dun bild hast eventuell weißt wem der gehört frag in an ... also ich persönlich finde es nun auch nich grad das gelbe vom ei... aber jedem das seine

        die IN is ansich schon sehr sehr schön


        Antworten erstellen