vw teilemarkt

endstufe anschliesen novex S600

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

hy leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ! und zwar will ich meine NOVEX S600 endstufe endlich mal anschliesen (kabel sind alle schon seit längeren gelegt )!nur ich weiß nicht wie die plus minus sache und das remode kabel angeschlossen wird und wie muss ich die rolle anklemmen ist eine 2 kanal enstufe ! danke im voraus



woran scheitert es denn?die belegung an der endstufe ?

oder dat anklemmen an dre battarie bzw. radio?


vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

das ankabeln an der endstufe ! an der batterie kann man ja nicht viel falsch machen näää



an der endstufe eigentlich auch kaum wat du musst halt nur gucken wo + und - ist remote ist nur son kleener anschluss


dies habe ich mal im netz gefunden ich hoffe es hilft dir etwas


mh geht ja garnicht mehr fehler meldung ich versuchs später noch mal


links die chinge anschlüsse vom radio daneben rechts die kabel für bass oder andere boxen links dann plus minus und remote


08gr.jpg
08gr.jpg

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

jo du danke ! aber noch eine frage wenn ich nur ne bassrolle anklemmen will muss ich da was uberbrücken ?


ich bin mir da nicht ganz so sicher aber ich mein um mehr leistung aus dem bass zuholen kann man die brücken


gelöschtes Mitglied

    hallo ich finde leider keine beschreibung zu der novex, aber meistens kann man 2 kanäle auf einen brücken dann hast du mehr leistung..
    also z.B. + vom LSP an + von kanal A & - vom LSP an - kanal B
    normalerweise ist das auch an den anschlüssen aufgemalt wo die kabel angeklemmt werden müssen, dann müsste da auch "bridge" oder "bridged" stehen und die anschlüsse markiert sein
    du darfst dann aber nicht unter eine bestimmte impedanz kommen, darum les vorher in der bedienungsanleitung nach ob das überhaupt möglich ist



    polotreff.de
    #10 - 21.12.2007novex endstufe anschließen novex s600 endstufe novex s 600 novex s600
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen