vw teilemarkt

Türsummer, Türgong

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr kennt doch sicher aus amerikanischen Filmen oder Autos diesen Türsummer bzw. Türgong. Wenn man die Tür auf macht, dann macht der immer: "Ding...Ding...Ding...Ding...". Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wo könnte ich sowas herbekommen? Habt ihr ne Idee?
Vielen Dank schon mal!

gruß
schmitty



sry aber meinst du evtl den summer wenn du Licht angelassen hast!? oder was meinst du!?
Also wenn du die Tür öffnest dass der dann "Alarm" macht

verstehe das so, weil es gibt da auch welche die machen" ding ding ding"


gruss
matze


ich weiss wat du meinst mich würde es aus intressieren woman die bekommt

wenn du dieses "komische " ding ding meinst



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, ich mein dieses "Ding...Ding...Ding". Nicht den Lichtsummer.
Ich schau nochmal bei youtube ob ich irgendwas finde. Vielleicht gibt´s da ja zufällig so ein Video.

gruß
schmitty


ich find nüx son mist
ich bin der meinung viele amis hatten dat so um die 80ger jahre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok hab was gefunden...Das ganze nur etwas langsamer. Aber die richtung stimmt schon mal.

gruß
schmitty


ja genau so nur wie du schon sagtes langsammer muss es sein


wo wir grad mal so bei türen sind


Zitat:

ja genau so nur wie du schon sagtes langsammer muss es sein


wo wir grad mal so bei türen sind


wie geil!
was da der tüv sagt! machen sie mal die Tür auf bitte!
Lol


bei ebay stand dat drin allerdings für knapp 25.000dollar



ford mondeo hat sowas, BJ 92 oder so, kann man bestimmt am schrotplatz ausbauen


das ding ding mein ich ist die alarmanlage kurz bevor man die Tür aufmacht...

Aus dem ersten Video, dass ist glaub ich der "Bitte anschnallen" Ding Ding Ton

Das ausm 2. Video, da find ich das aber aus dem z1 von bmw viel besser...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Meint Ihr den (Warn-)Summer, der beim Öffnen der Tür daran erinnert, dass die Scheinwerfer noch eingeschaltet sind? Beim Polo 6N, gibt es je nach Zentralelektrik zwei verschiedene Systeme. Bei der alten ZE wird der Summerton vom Relais 36 (Steckplatz 9) erzeugt. Da gestaltet sich der Umbau relativ einfach: in Baumärkten oder im Elektrofachhandel gibt es Relais, die einen solchen pulsierenden Gong erzeugen. Man muss letztlich also nur die beiden Relais austauschen. Beim Polo 6N mit neuer ZE (ab Mitte 97) sitzt der Summer hinten im Tacho
(sog. Kombiinstrument). Mit einem Relais lässt sich da leider nichts machen. Der Umbau dürfte entsprechend komplizierter und vor allem aufwendiger sein. Eine Lösung dafür ist mir selber nicht bekannt.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

[off topic



  • Bitte bleibt beim Thema. Zum Video 'The Disappearing Car Door' wurde bereits gestern ein Thread eröffnet: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . Beiträge dazu also bitte im entsprechenden Themenbereich. Für Euer Verständnis danke ich.

    [/off topic

  • ich habe dat ding ding ding gefunden und zwar in dem etwas neuerem audi a4 und zwar wenn amn nicht angeschnallt ist... also ich versuche so einen mal zubekommen und dann dat so zuverstricken dat es bei den türen auf angeht

    gruss flo


    gelöschtes Mitglied

      gibts auch in dem neuen A3 meinen cousin nervt dieses gedingse nur noch, weil er sich ungern anschnallt da kommt das auch


      Juhu,

      hat mittlerweile schon jemand ne TN oder sowas von sonem GONG oder irgend nen Ebay Artikel oder Baumarktgong ?

      Ich such mich schon dumm und dusselig, hab auch schon diverse US Car Ersatzteil läden angeschrieben usw.

      PLZ Help !

      Mfg Beatzler


      hi wie schon geschrieben zb. im neuen audi a3 und im a4 sind solche teiele verbaut gruss


      polotreff.de
      #18 - 08.05.2008t?r aufmach summ sound türsummer audi a3 amerikanischer türgong ford mondeo türsummer relais summer türen amerikanische türsummer summer für eine tür vw polo gong türsummer
      Antworten erstellen