vw teilemarkt

geile tür öfnung

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F



ist dat nicht mal ne geile sache?

keine macken mehr dran hauen
bequemer zum saber machen hehe geilomat



Sieht schon geil aus... aber probier da mal nen 16ener Frontsystem in die Tür zu bauen

Erinnert mich an meinen Rolladen vor dem Fenster

MfG Michi


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

jaaa mit musik könnte es kleinere probleme geben



sowas in der art hat doch der BMW Z1 da geht die tür nur nicht ganz nach unten sondern zur hälfte ! sieht auch geil aus!

Mfg Andy


ja beim bmw is es aber noch metall.....das hier sah ja echt aus als wäre es rolläden


geile sache in der praxis will ich das malsehen das hält doch nich einen tag


das doch gefaked. wo soll die scheibe denn hingehen? die kann sich ja nicht so einrollen


@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

weiss nicht vileicht sind dat ja nur so ne scheibe wie die bei den alten cabrios


das außenblech rollt sich ja auch net ... und somit passt des mit der scheibe schon ....

das rollo innen schaut aber bissi billig aus ....

für die tmt´s muß halt der fußraum herhalten


gelöschtes Mitglied

    Zeig das mal nem deutschen TÜV Prüfer, der fällt glaub in Ohnmacht



    @@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

    Zitat:

    Zeig das mal nem deutschen TÜV Prüfer, der fällt glaub in Ohnmacht


    der schmeisst erst mal die schnaps pulle weg


    ich glab die tür dreht sich unters auto so wie sie is...
    da wär das prob mit den lautsprechern nic so groß...


    stellt euch mal net so an mit nem 16er fromtsystem... die dinger gibs doch inzwischen auch schon in aufrollbar... und wenn net mit ein bißchen rumtüteln wird das schon was...


    Antworten erstellen