vw teilemarkt

zündungsplus

Kde47
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen wo ich am besten bei mein polo ans zündungsplus komme ist zum beispiel am anschluß von radio zündungsplus herbekommme ist vllt das remot kabel zündungsplus?



gelöschtes Mitglied

    du meinst das geschaltete Plus? Wofür brauchst du das? fürs Radio?

    Gruß
    Basti


    zündplus hast du auch am zigarettenanzünder



    Kde47
    • Themenstarter

    wo dem da am Zigarettenanzünder?

    mein das kabel am radio das man am remode an der endstufe anschließt


    gelöschtes Mitglied

      Die Remoteleitung fürs einschalten deiner Endstufe wird NICHT an Zündplus gelegt, sondern an die Remote Leitung, welche Aus dem Radio kommt.

      Alternativ auch mit "Automatischer Antenne" bezeichnet.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        zündplus vom ziga anzünder ist pfusch.
        dann nimm das lieber vom lichtschalter. gelb/schwarz. ist zwar nicht klemme 15, dafür 75X und genauso gut.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen