vw teilemarkt

Powerrohr: Eintragung nötig?

d0x
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Ich hab mal eine frage zu einem Luftfilter-Powerrohr allgemein und zwar möchte ich gerne wissen ob diese eintragungspflichtig sind?
Habe mal bei supersport24.de nachgelesen das keine Tüv-Zulassung erforderlich sei, bin mir da aber irgendwie nicht so ganz sicher , deshalb frag ich euch nochmal !
Bin dankbar für jede antwort !

mfg



gelöschtes Mitglied

    die von bonrath hamne abe dess weiss ich 100%ig!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      also genau kann ich nich sagen. aber ich war vor 3 monaten auf em TüV und der hat sich das teil bei mir angeschaut baer nix zu gesagt!
      also nehm ich an das man das nicht eintragen muss.



      d0x
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ?

      falls es euch weiterhelfen sollte, da steht es auchnoch mal drin


    • d0x
      • Themenstarter

      am besten den link kopieren und nich draufklicken weil das fragezeichen am ende mit in der url sein muss


      d0x
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • so das is der richtige, der eine ging nit


    • Okay, die ROHRE brauchst du nihct eintragen den LUFTFILTER da drann aber schon !



      gibt es welche für denn nz motor von bonrath ?


      bei mir geht keiner von den 2 links



      polotreff.de
      #10 - 23.02.2005powerrohr für luftfilter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen