vw teilemarkt

Frage hintere Bremssättel G60

Poloking
  • Themenstarter

Passt die Bremse auch an einen VW Polo 6N2 GTI ?
http://cgi.ebay.de/corrado-g60-Golf-16v-gti-Bremse-hinten-verchromt-neu_W0QQitemZ180196882565QQihZ008QQcategoryZ61971QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hab aktuell die original GTI Bremsanlage hinten drunter, wollt sie eigentlich zum verchromen schicken und jetzt seh ich die im ebay

Ist es die Gleiche, passt die



hiho


das ist girling 38müll der nach 3 mal regen wieder festgammelt.. passt schon aber gehört so nicht hin und die handbremse musst du mit den girling sätteln deutlich fester anziehn damit die bremst. für geschenkt sind normale girling 38 sättel ok sonst nicht


Poloking
  • Themenstarter

okay merci, dann lass ich lieber meine verchromen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen