vw teilemarkt

vsd attrappe an ori Endtopf?

75th green
  • Themenstarter

Hi,
mich würds mal total interessieren, wie sich das anhört, wenn man an nen originalen Polo den VSD weg lässt!
Mit originalem Endschalldämpfer!

Hab leider beides nicht mehr, also ori zeug!

Hat das jemand schon mal gehört? Wäre ja ne prima lösung für alle die auf clean stehen, aber doch bisschen sound wollen, oder?

Greetz
Peat



ich denk er wird einfach lauter .. so wie orginal aber laut ... aber nicht tiefer ... von daher würd ich jetzt mal sagen das es sich net so toll anhören wird ...


hört sich gut an,ahtte ich bis vor kurzem auch.
gibt halt ab und zu fehlzündungen ist ganz witzig!
aber der endpott also der originale geht schnell kaputt dadurch...
hab mir jetz nen gruppe a endpott druntergehauen und das megalaut

hab ca.60euro für bezahlt und die lohnen sich echt mal



gelöschtes Mitglied

    so klingt meiner mit VSD Attrappe also durchgehendem rohr


    Habe Fächerkrümmer, VSDersatz und orig. ESD, hört sich eigentlich ganz gut an. Aber heute abend wird endlich die Gr.A verbaut

    PS: Verkaufe VSD-Ersatz und orig. ESD, beides ca 3 Monate alt. Preis VB
    Versand kein Problem!


    also i ahtte auch mal VSD attrappe und ori pott drunter und ich find dat hat sich net so dolle angehört....unten rum hat man gar nix gehört und ab höheren drehzahlen klang es nur noch blechernd...
    steve


    75th green
    • Themenstarter

    Aha!
    Weil i hab das mal an nem Golf 4 5V gehört und das hat sich prima angehört!
    Schön dezent brummerig, aber kann man au net vergleichen!

    Ich hab fächerkrümmer!
    VSD attrappe aus Edelstahl im 16V durchmesser!
    Muffler durchgehend im 16V durchmesser aus edelstahl und das ist der porno!


    ACH JA: Der vsd im 16v durchmesser steht zum verkauf!
    Geb ihn auch im Tausch für nen originalen VSD vom 16V!

    Da war er gerade mal 2 Tage dran und der DB-killer ist auch noch drin!


    polotreff.de
    #8 - 20.12.2007attrappe db killer
    Antworten erstellen