vw teilemarkt

Supersprint Gr.N

Jogi Löw
  • Themenstarter

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Supersprint Gr.N Auspuff (also der kleine 45mm) von Sandtler ?! Wie ist der Sound ? Wie ist die Passgenauigkeit ? Er soll an einem Polo m. 3F montiert werden und sollte schon einen besseren Sound haben als eine Anlage m. TÜV aber eben nicht zu prollig laut......



Der ist sehr laut!

Lauter als die alten Bastuck, aber anders. Heller hört sich das an.


also Ich hatte ihn unter Meinen auch gehabt. Im stand war er nicht zuhören, aber bei guter fahrt da hat mann ihn gehört.
Wie es am Heck aussieht s. Bild



EPSN0010a.jpg
EPSN0010a.jpg

Jogi Löw
  • Themenstarter

Der sieht doch mal richtig klasse, weil dezent aus.......
Wie hattet ihr die Anlage montiert ? Hinter dem Serein-Kat ?


Supersprint Gr.N Auspuff und Mitteldämper war auch Supersprint. Also komplett duchgang von vorne


Antworten erstellen