vw teilemarkt

Xenon Look

MiZiO
  • Themenstarter

Hi leute,

ich hab mal bei ebay Leuchtmittel gesehen, die ein so blaues Licht erzeugen wie richtiges Xenon der Lichttemperatur 10000K. Nur werden diese Leuchtmittel gegen die normale Halogen Lampe ausgetauscht und man braucht keine Steuergeräte usw.

Wisst ihr wie diese Leuchten heißen?



gelöschtes Mitglied

    Das werden die Üblichen sein.. die kommen aber sicherlich nicht an 10k kelvin ran,.. kannst ja mal bei den Mtecs gucken.. die sollen in sachen Lichtfarbe ganz gut sein.

    Was ist denn nun aus deinem Xenon-Brennern geworden?


    MiZiO
    • Themenstarter

    hab sie rausgeschmissen weil die nicht in meinem auto funzen wie sie sollen, hab wieder die originale leuchtmittel reingemacht und dielaufen ohne probleme^^



    polotreff.de
    #4 - 20.12.2007xenon look rainbow
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen